[[nixweiss]]schade das nach dem ibra abgang im tennisordner nichts brauchbares mehr zu finden ist
[[nixweiss]]schade das nach dem ibra abgang im tennisordner nichts brauchbares mehr zu finden ist
habe ich halt auch mal eine Wette verloren [[nixweiss]]
Passiert mir auch ab und zu..[[grin]]
Hat Uruguay den Fußball neu erfunden oder steht
irgendwo geschrieben,das sie in der KO Runde
nach 90 Minuten gewinnen müssen ?
[[nixweiss]]
Link entfernt
So langsam wird Südkorea Doppelte Chance interessant....
Link entfernt
nur austeilen aber nix einstecken können würd ich mal sagen [[nixweiss]]was is denn mit ibra passiert...weiß da jemand was?
Weiss wer wo man noch auf FIFA10 livewetten kann ausser BWin?
Hab da gestern richtig schoen was gutmachen koennen.
[[laugh]][[uzi]][[kotz]]Söderling nach einer Hawk-Eye Entscheidung gegen ihn:
"No fucking way the ball was in" [[rofl]] [[stupid]]
Das Problem ist: Wenn die Urus irgendwie einen reinmurmeln ist das Ding gegessen ... sehe Südkorea kein Tor erzielen heute [[nixweiss]]
Sport1 oder Sky [[nixweiss]]moin,
hat jemand gute livestreams für wimbledon? oder wird das irgendwo übertragen? war gerade ganz geschockt, das weder ESPN noch EUROSPORT1/2 noch Eurosportplayer oder DSF die Spiele zeigen![]()
welche @?Toll. Gerade auf Man of the Match Forlan gesetzt. Tippfehler, anstatt 1,5€ 15€ gesetzt da bei WH keine KOmmata sondern nur Punkte angenommen werden [[rofl]][[rofl]]
Ich Idiot
Toll. Gerade auf Man of the Match Forlan gesetzt. Tippfehler, anstatt 1,5€ 15€ gesetzt da bei WH keine KOmmata sondern nur Punkte angenommen werden [[rofl]][[rofl]]
Ich Idiot
Live, bei Other Markets!Hab ich nicht gefunden, wo gibts diese Wette?
Toll. Gerade auf Man of the Match Forlan gesetzt. Tippfehler, anstatt 1,5€ 15€ gesetzt da bei WH keine KOmmata sondern nur Punkte angenommen werden [[rofl]][[rofl]]
Ich Idiot
wieso will man so eine @ für 1,5€ spielen=?:mrgreen::mrgreen:unverständlich für mich
Nur aus Spaß, Aber jetzt hoffe ich mal das er es wird. Der Assist ist ein SChritt in die richtige Richtung.wieso will man so eine @ für 1,5€ spielen=?:mrgreen::mrgreen:unverständlich für mich
Ein Nordkoreaner im Tor Südkoreas? [[schwitz]] :mrgreen:Nordkoreas Keeper gekauft? Oder gehört das jetzt zum modernen Torwartspiel die Hand im Zweifelsfall lieber wegzuziehen statt an den Ball zu gehen?! [[nixweiss]]