Samstag, 26. Juni

Samstag, 26. Juni

• Umfrageteilnehmer
    79
Normal. Da liegt halt zuviel auf der Wette.

Betrifft jeden, der diese Wette spielen will. Ein persönliches Limit ist das nicht. Die sind auf den Einsatz bezogen (Sie konnen maximal xx auf diese Wette setzen)

Normalerweise wird in bälde die Quote gesenkt und Du kannst (wenn Du es dann immer noch für sinnvoll hältst) noch mal was drauf unterbringen.

scho klar... aber trotzdem:
40€ "Gewinnlimit" macht in dem Fall 25€ Nettogewinnlimit.
Das ist schon sehr paranoid. [[stupid]]

Und jetzt ist die @ ein Zehntel runter gegangen und das Limit erstmal wieder weg. (bzw höher vermutlich)

Scheiß Bookie. wie hat mal einer gschrieben: Es geht nicht mit und es geht nicht ohne.

scho klar... aber trotzdem:
40€ "Gewinnlimit" macht in dem Fall 25€ Nettogewinnlimit.
Das ist schon sehr paranoid. [[stupid]]

Und jetzt ist die @ ein Zehntel runter gegangen und das Limit erstmal wieder weg. (bzw höher vermutlich)

Scheiß Bookie. wie hat mal einer gschrieben: Es geht nicht mit und es geht nicht ohne.

Buchmacher sind keine Zocker.
Sie sind nun mal bemüht ein ausgeglichenes Buch zu haben. Wenn sie "vernünftige Quoten" rausbringen ist das gegeben. Und wenn nicht, dann versucht man den Ausgleich übers Risikomanagement ala nur noch wenig auf die schwache Seite annehmen. Ist doch okay.

Ehe Du jetzt kommst, ist doch ihr Job, sollen sie doch bessere Quoten machen. Kannst Du jetzt durchaus bringen, ich kann nichts dagegen argumentieren, halte es aber trotzdem für schwach.

Denn der Bookie spielt praktisch gegen eine weltweite Community, da bleiben Fehler trotz "Professionalität" nicht aus. Noch dazu wo BWin ein Riesenangebot hat und häufig als erster am Markt ist.

Der Unterschied zwischen Wetter und Buchmacher ist:
Der Buchmacher muß mit Eigenwissen 100 Spiele einigermaßen richtig bewerten, ein Wetter braucht unter 100 Ereignissen nur einge wenige falsch bewertete finden und sei es nur durch abgucken. Das ist viel einfacher.

Buchmacher sind keine Zocker.
Sie sind nun mal bemüht ein ausgeglichenes Buch zu haben. Wenn sie "vernünftige Quoten" rausbringen ist das gegeben. Und wenn nicht, dann versucht man den Ausgleich übers Risikomanagement ala nur noch wenig auf die schwache Seite annehmen. Ist doch okay.

Ehe Du jetzt kommst, ist doch ihr Job, sollen sie doch bessere Quoten machen. Kannst Du jetzt durchaus bringen, ich kann nichts dagegen argumentieren, halte es aber trotzdem für schwach.

Denn der Bookie spielt praktisch gegen eine weltweite Community, da bleiben Fehler trotz "Professionalität" nicht aus. Noch dazu wo BWin ein Riesenangebot hat und häufig als erster am Markt ist.

Der Unterschied zwischen Wetter und Buchmacher ist:
Der Buchmacher muß mit Eigenwissen 100 Spiele einigermaßen richtig bewerten, ein Wetter braucht unter 100 Ereignissen nur einge wenige falsch bewertete finden und sei es nur durch abgucken. Das ist viel einfacher.

Mag ja alles sein.
Allerdings - Bei einem Bookie wie zB Pinnacle gibts solche Zustände (25 € Gewinnlimit auf eine Wette) jedenfalls nicht. Noch nicht mal bei Bet365. Ist einfach kein Betrag, der irgendwo noch verständlich wäre, sondern einfach Verarsche.

Das angebliche Riesenangebot bei bwin geht halt schon auf Kosten der Kundenfreundlichkeit; ich finde es jedenfalls nicht sehr schön, ein Wettangebot vorgegaukelt zu bekommen, das man im Grunde gar nicht wahrnehmen kann...

jeder andere Bookie macht die Wette dann halt zu, oder senkt die Quote.

Brauchst es jetzt nicht schreiben: Ich weiß selber, dass mich keiner zwingt, bei diesem Drecksladen zu spielen.

Das es immer noch Leute gibt,die
nach den 3 Aufgaben in Madrid (0:3),
in Charleston (6:2,2:2 Führung) und Marbella
(4:0 Führung) noch auf AZARENKA setzen...

[[respect]]

habe ich bedacht und extra bei einem Cashbackbookie gesetzt [[yo]]
Kvitova einfach fehlerlos im zweiten Satz, kann man nichts einwenden..1 UE

habe ich halt auch mal eine Wette verloren [[nixweiss]]

jeder andere Bookie macht die Wette dann halt zu, oder senkt die Quote.

Macht doch Bwin genauso.

Stellt sich nur die Frage, ist für Dich besser wenigstens noch einen Minibetrag setzen zu können weil sie nicht sofort ganz zu machen oder gar nichts weil die Wette sofort dicht ist. Und nachlegen geht doch jetzt, wenn auch zu reduzierter Quote. Also was hast Du.
Und dem Bookie geht es nicht um die 25€ an Dich sondern um vielleicht 1000*25€ an viele.
Btw:
Ich hatte auch schon Wetten mit 1€ Gewinnbeschränkung.
Meine Reaktion war: "Mist, ich war eben zu langsam." Aber auf den Bookie war ich nicht böse.

Zuletzt bearbeitet:
sagt der, der italien doppelte chance @1,1 all in geht [[stupid]]

Wer sich's erlauben kann
rauch0020.gif

Nenn mir einen,der an ein Weiterkommen
von Italien gezweifelt hat ?
Dein Problem,wenn du blind alles im
LiL nachspielst,ohne Ahnung vom Fußball zu
haben..
[[cheers]]