Tormaschine läuft und weiter weiter weiter [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Für sowas wurdest du gesperrt?:mrgreen:Fürs aufmerksam machen, dass frühes Posten von Quoten nicht immer Vorteile mit sich bringt. Aber bin geläutert. :mrgreen:
Ich war der böse Bube und stehe auch dazu, dass ich der Meinung bin, dass Picks aus Ligen mit Minimalstlimit, die dann sofort gesperrt werden, hier nur ausnahmsweise gepostet werden sollen.
Für sowas wurdest du gesperrt?:mrgreen:
Für sowas wurdest du gesperrt?:mrgreen:
Ich gehe mal davon aus, dass er seine Tipps schon gespielt hat bevor er die Analyse geschrieben hat. Jetzt würd mich interessieren inwiefern ihn das stören sollte wenn andere ihre Tipps nicht mehr unterbringen (oder halt du in dem Fall...)
TEAM ANNOUNCED! Szczesny, Jenkinson, Hayden, Monreal, Gibbs, Arteta, Wilshere, Zelalem, Ramsey, Cazorla, Rosicky
RBNY Starting XI vs. <S>@</S>Arsenal: Robles, Duvall, Olave, Sekagya, Miller, Sam, Cahill, McCarty, Oyongo, Wright-Phillips, Henry
Ich hab im analyseordner drauf aufmerksam gemacht. Also nur die halbe Wahrheit. :mrgreen:
+1
Geschlossene Gesellschaft?
Wenn er seine Tipps gespielt hat und dann postet ist es eben
nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Da kann es ihn (zurecht) gut und gerne einen Sch...dreck interessieren, daß ihr die Sache lieber im kleinen Kreis halten möchtet.
was spielste da? HC -1 Arsenal?
Ihr denkt auch nur von 12 bis zum Mittag.
Lest euch Pfandleihers Beitrag doch mal genau durch.
Spricht sehr viel für Fulham, Magath hat auch gemeint sie sind hier um zu zeigen wie man Fussball spielt. Für mich hier:Fulham nachher doch value @2.5
Fulham wird das Spiel sehr ernst nehmen, DC wird wohl ein paar Leuten die nicht so oft spielen dürfen ihre Chance geben.
Des Weiteren findet es nicht in DC statt sondern in Jacksonville, also kein Heimspiel für United.
Am Mittwoch steht ein hartes Spiel gegen Toronto an. Fulham's bisherigen Ergebnisse doch ganz gut gewesen oder?
Ein Versuch wert imo [[schwitz]]
Ich gehe mal davon aus, dass er seine Tipps schon gespielt hat bevor er die Analyse geschrieben hat. Jetzt würd mich interessieren inwiefern ihn das stören sollte wenn andere ihre Tipps nicht mehr unterbringen (oder halt du in dem Fall...)
Kann man diese Trolle/zweitaccounts nicht sperren?
@Samuel
Bin ich jetzt der Zweitaccount von jemandem oder hab ich selbst nen Zweitaccount. In beiden Fällen wäre ich ja nach ner Sperre noch mit meinem Erst- bzw. Zweitaccount zugange. Du hättest also nix von [[rofl]].
Genug mit dir amüsiert, auf igno und gut ist.
@Samuel
Bin ich jetzt der Zweitaccount von jemandem oder hab ich selbst nen Zweitaccount. In beiden Fällen wäre ich ja nach ner Sperre noch mit meinem Erst- bzw. Zweitaccount zugange. Du hättest also nix von [[rofl]].
Genug mit dir amüsiert, auf igno und gut ist.
[[rofl]][[rofl]]ich könnt jetzt argumentieren, dass es selbst inhaltlich nicht passt, weil ne rote Karte kann immer passieren, aber geht halt in dem Fall nicht..:mrgreen:
exakt [[yo]]...die Korrelation zwischen den Handicaps und den Teamtoren ist einfach viel zu hoch, dann spiel ich halt eine davon mit 20/10...
Trainer Pep Guardiola will angeblich seinen Ex-Schützling Victor Valdes als zweiten Torwart hinter Weltmeister Manuel Neuer zum FC Bayern München holen.