Link entfernt
Falls noch wer was spielen mag.
In 2h 45min geht's los [[yo]]
Spread schon gestiege, aber alles noch im Rahmen..
1000 Danke - gibst du ein Wienerle aus? [[cheers]]
Bereits im Vorraus getan, Saigon Heat :mrgreen:
Moin, wo ist mein Fehler wenn ich Masis Holländer nur zu 2.92 finde? [[nixweiss]]
Moin, wo ist mein Fehler wenn ich Masis Holländer nur zu 2.92 finde? [[nixweiss]]
e/ Danke :mrgreen:
Mit dem Gewinn kaufe ich mir dann ein Piccolo und stoße auf dich an [[yo]]
e/ Danke :mrgreen:
@Achim Halstenberg Stammspieler ja gewesen, gute Leistungen auch gebracht?
War lange bei Havelse im Gespräch, weil bei uns in der IV viele Stammkräfte sich schwerer verletzt haben. Haben ihn ja letztendlich bekommen
Bin dafür!Gestern leider ordentliches minus, heute muss abgecasht werden [[yo]][[cheers]]
Jeder von euch verpennt die Hockey Partie?
Neuseeland -7.0 @ 1.950, 5/10
Neuseeland 5555555
Jetzt wo ich mir die Statistik geschaut habe, hätte ich aber lieber over als HC gespielt...
Kleine Kombi zum Start der 3. Liga:
Kiel @1,7 + Duisburg @3 + Bielefeld @2,15 = @11,14 1/10
gab dazu mal nen Artikel auf der Homepage, leider nicht mehr verfügbar. Kommt ja aus Laatzen, denke mal die Gelegenheit war einfach zu gut und Havelse ist auch ein gutes UmfeldImho geiler Typ, kann den Wechsel noch nicht so ganz nachvollziehen. Ist halt 'ne richtige Innenverteidiger-Kante und hat glaube 7 Tore letzte Saison erzielt. Hält mit seinen über 1,90m bei jedem Standard die Rübe rein. Guter Transfer für Havelse, wenn er die Leistung von letzter Saison wiederholt. [[yo]]
Letztes Duell zwischen Tammeka und Jöhvi heuer all in CS 4-4
GW Achim! Konto dicht? :mrgreen:
Nee, bisher nicht. Mag daran liegen, dass es wirklich nur ein 5er @36 war. Da wollen sie mich wohl nicht gleich vergraulen. :mrgreen: