Samstag, 26.7.2014

Samstag, 26.7.2014

• Gar nicht!

Stimmen: 16 13.1%
  • Salzburg kleiner als mit 5 Toren Unterschied

Stimmen: 30 24.6%
  • Salzburg mit exakt 5 Toren Differenz

Stimmen: 16 13.1%
  • Salzburg höher als mit 5 Toren!

Stimmen: 8 6.6%
  • Salzburg höher als mit 25 Toren!

Stimmen: 33 27.0%
  • Rapid hat Erstauftritt im Happel und Du als Wiener fragst Salzburg ab?!?

Stimmen: 19 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
die Kiel Quote ist 0 Value, Duisburg auswärts auch sehr schwach , Bielefeld geht ok

Viel Glück

Dresden Heimsieg müsste locker drin sein, 1,95 @ oder HC sehr interessant...
Denke ich leider auch, dass Dresden gewinnen müsste, unsere 2. einfach zu schlecht dieses jahr... Die Statistik der vergangenen Jahre sieht aber sehr positiv für den VFB II aus.

Denke ich leider auch, dass Dresden gewinnen müsste, unsere 2. einfach zu schlecht dieses jahr... Die Statistik der vergangenen Jahre sieht aber sehr positiv für den VFB II aus.

Tipp sonst selten meine Truppe, aber bin heute auch drauf.
Die Truppe ist echt nicht schlecht für den kleinen Etat.
Mit Hefele einen Goldgriff gemacht, der könnte auch Zweite Liga. Und gegen Celtic war beeindruckend, wie die bei diesen Temperaturen füreinander gefightet haben. Das ist auch in der dritten Liga viel wichtiger als individuelle Klasse einzelner.

Von Narva wieder bessere Form zu erwarten, oder wie kommts zu dem Pick?

edit: gerade mal H2H angeschaut. Flora ja nur zwei mal mit drei Toren Differenz gewonnen in den letzten sechs Spielen. Sonst nur 1-0 und 2-0. Hat sich damit wohl erledigt meine Frage ;)

weil fair vielleicht -2.0 wäre, Narva halt mit Pfeifen-TW jetzt, aber paar Verletzte wieder zurück und paar Neuzugänge heute dabei, H2H ist egal

hab sie zumindest im letzten Auswärtsspiel letzte Saison in haching gesehen, das war überhaupt nichts. Keine Teamleistung, einzig der King ist gefährlich [[nixweiss]]

Das Spiel war eine Katastrophe, aber wenn man die ganze Saison betrachtet war Duisburg auswärts besser als zuhause. Taktisch oft gut aufgestellt gewesen. Aber jetzt neue Saison, neuer Trainer, viele neue Spieler.

Tammeka sollte Kalju gleich klar schlagen können, Kalju letztes Spiel gg. Tartu SK unglaublich schlecht gespielt was ich gehört hab (sogar 0-1 verloren), dazu lange Anreise, also sicher nur 11-13 Frauen dabei, Hinspiel schon 4-0 Tammeka und sind auf dem aufsteigenden Ast, ordentliche Spiele gg Pärnu und Flora, 7-0 gg. Tartu SK, hoffe auf paar mehr Bookies als Pärnu eben, tippe mal 5-0+

Tammeka sollte Kalju gleich klar schlagen können, Kalju letztes Spiel gg. Tartu SK unglaublich schlecht gespielt was ich gehört hab (sogar 0-1 verloren), dazu lange Anreise, also sicher nur 11-13 Frauen dabei, Hinspiel schon 4-0 Tammeka und sind auf dem aufsteigenden Ast, ordentliche Spiele gg Pärnu und Flora, 7-0 gg. Tartu SK, hoffe auf paar mehr Bookies als Pärnu eben, tippe mal 5-0+

Betsafe verglichen mit bet365 mit Hammerquoten!