Samstag, 26.7.2014

Samstag, 26.7.2014

• Gar nicht!

Stimmen: 16 13.1%
  • Salzburg kleiner als mit 5 Toren Unterschied

Stimmen: 30 24.6%
  • Salzburg mit exakt 5 Toren Differenz

Stimmen: 16 13.1%
  • Salzburg höher als mit 5 Toren!

Stimmen: 8 6.6%
  • Salzburg höher als mit 25 Toren!

Stimmen: 33 27.0%
  • Rapid hat Erstauftritt im Happel und Du als Wiener fragst Salzburg ab?!?

Stimmen: 19 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
Ich war der böse Bube und stehe auch dazu, dass ich der Meinung bin, dass Picks aus Ligen mit Minimalstlimit, die dann sofort gesperrt werden, hier nur ausnahmsweise gepostet werden sollen.

Ich gehe mal davon aus, dass er seine Tipps schon gespielt hat bevor er die Analyse geschrieben hat. Jetzt würd mich interessieren inwiefern ihn das stören sollte wenn andere ihre Tipps nicht mehr unterbringen (oder halt du in dem Fall...)

Ich gehe mal davon aus, dass er seine Tipps schon gespielt hat bevor er die Analyse geschrieben hat. Jetzt würd mich interessieren inwiefern ihn das stören sollte wenn andere ihre Tipps nicht mehr unterbringen (oder halt du in dem Fall...)

+1

Geschlossene Gesellschaft?
Wenn er seine Tipps gespielt hat und dann postet ist es eben
nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Da kann es ihn (zurecht) gut und gerne einen Sch...dreck interessieren, daß ihr die Sache lieber im kleinen Kreis halten möchtet.

+1

Geschlossene Gesellschaft?
Wenn er seine Tipps gespielt hat und dann postet ist es eben
nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Da kann es ihn (zurecht) gut und gerne einen Sch...dreck interessieren, daß ihr die Sache lieber im kleinen Kreis halten möchtet.

Ihr denkt auch nur von 12 bis zum Mittag.

Lest euch Pfandleihers Beitrag doch mal genau durch.

REAL MADRID (4-3-3): Diego López; Carvajal, Pepe, Nacho, Diego Llorente; Illarramendi, Medrán, Isco; Lucas Vázquez, Raúl de Tomas, Bale.
Tecnico: Carlo Ancelotti.
A disposizione: Jesús, Pacheco, Derik, Omar, Marcos Llorente, Sobrino.
Il veterano: Pepe
Possibile sorpresa: Raúl de Tomas
La stella: Gareth Bale
INTER (3-5-1-1): Handanovic; Ranocchia, Vidic, Juan Jesus; D'Ambrosio, Jonathan, Kuzmanovic, Obi, Dodò; Botta; Icardi.
Tecnico: Walter Mazzarri.
A disposizione: Carrizo, Berni, Andreolli, Silvestre, Mbaye, Nagatomo, Krhin, Laxalt, M'Vila, Schelotto, Puscas, Bonazzoli.

Die Aufstellung von Inter könnte sich evtl. noch verändern. Real sollte so wie oben beschrieben spielen.

Ihr denkt auch nur von 12 bis zum Mittag.

Lest euch Pfandleihers Beitrag doch mal genau durch.

Erklär mir mal bitte, wie solch ein Pick auswirkungen auf die ganze Saison haben soll? Quotenfehler wird es immer geben. Und Leute die sich auf diese kleinen Ligen spezialisiert haben werden diese dann ausnutzen. Müssens halt im Wettbüro spielen statt online, da kriegt man auch genug unter wenn man nicht gerade im Dorf mit einer Wettbude lebt.

Fulham nachher doch value @2.5

Fulham wird das Spiel sehr ernst nehmen, DC wird wohl ein paar Leuten die nicht so oft spielen dürfen ihre Chance geben.
Des Weiteren findet es nicht in DC statt sondern in Jacksonville, also kein Heimspiel für United.
Am Mittwoch steht ein hartes Spiel gegen Toronto an. Fulham's bisherigen Ergebnisse doch ganz gut gewesen oder?

Ein Versuch wert imo [[schwitz]]
Spricht sehr viel für Fulham, Magath hat auch gemeint sie sind hier um zu zeigen wie man Fussball spielt. Für mich hier:

Fulham Sieg @2.4 ComeOn 3/10
Fulham -1 @4.75 BetVictor 1/10

Die Bookies wissen aufgrund des Einsatzverhaltens außerhalb Kärntens, dass sie eine Mannschaft völlig falsch eingeschätzt haben und korrigieren die Einschätzung dann sehr schnell. Dh er selber bekommt schon im nächsten Spiel des ASV eine schlechtere Quote.

Das wird ihn schon stören. Ich habe in meiner Anfangszeit hier übrigens denselben Fehler gemacht und wurde von einem erfahrenen Punter darauf aufmerksam gemacht.

Es spricht ja nichts für Picks hier unter besonderen Umständen: ZB wenn bei irgendeiner Truppe die halbe Mannschaft die Scheißerei hat. Die kommen nächste woche dann wieder zurück und das beeinflusst nicht die Einschätzung des Bookies zu deinem Ungunsten.

Aber da ging es um was anderes: Ein (schwacher) Absteiger spielt gegen den Topfavoriten der Liga. Die Bookies schätzen den aber als Mittelständer ein (der er in der Vorsaison auch war). Das wird schon nächste woche nicht mehr der Fall sein. Wenn morgen Köttmannsdorf über Spittal (wohl erster Abstiegskandidat) drüberfährt, gilt dasselbe auch für Spittal. Da brauchen die Burschen normal schon länger dafür als einen Spieltag...

@Samuel

Bin ich jetzt der Zweitaccount von jemandem oder hab ich selbst nen Zweitaccount. In beiden Fällen wäre ich ja nach ner Sperre noch mit meinem Erst- bzw. Zweitaccount zugange. Du hättest also nix von [[rofl]].
Genug mit dir amüsiert, auf igno und gut ist.

Was ist das denn für ein Getrolle hier.....
ich bin weg, ist ja nicht mit anzu lesen.... [[stupid]]

@Samuel

Bin ich jetzt der Zweitaccount von jemandem oder hab ich selbst nen Zweitaccount. In beiden Fällen wäre ich ja nach ner Sperre noch mit meinem Erst- bzw. Zweitaccount zugange. Du hättest also nix von [[rofl]].
Genug mit dir amüsiert, auf igno und gut ist.

du setzt ihn auf igno ???[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
einer der besten ...ich kann nicht mehr [[lol]][[prost2]]
prost ...[[cheers]]
feier noch meinen geb. nach hab morgen frei [[grin]]

ich könnt jetzt argumentieren, dass es selbst inhaltlich nicht passt, weil ne rote Karte kann immer passieren, aber geht halt in dem Fall nicht..:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]

...die Korrelation zwischen den Handicaps und den Teamtoren ist einfach viel zu hoch, dann spiel ich halt eine davon mit 20/10...
exakt [[yo]]

@chrisz + leiher:
eure offenheit ist erfrischend aber ich kann dem standpunkt erfahrungsgemäss nur wenig abgewinnen.
denn es war von jeher so (selbst als in den goldgräberzeiten beim admiral noch de facto unlimitiert gewettet werden konnte), dass der spruch der frühe vogel fängt den wurm gegolten hat.
eigentlich würd sich das thema einen eigenen thread verdienen weil i recht weit ausholen müsst, aber in aller kürze zusammengefasst: grad für personen die sich in österreich aufhalten und zugang zu wettomaten und wettfilialen haben ist es von vornherein gebot der stunde frühestmöglich die wetten abzugeben. und natürlich gilt das auch online.
dass das dann unweigerlich quotenänderungen zur folge hat, weil es österreichweit nunmal nicht nur einen ösi-experten gibt, ergibt sich zwingend. selbiges gilt analog für das wettforum und die allfällige bereitstellung von infos für (zugegebenermassen) sensible märkte wo tatsächlich schon recht überschaubare beträge zu kursänderungen führen.
aber: schließlich wartet doch niemand bis am spieltag oder bis andere bookies heraussen sind mit der wettabgabe, nur um anderen wettkollegen einen gefallen zu machen, damit die (und allfällige trittbrettfahrer) noch gute kurse erwischen, während man selbst dann zb statt einer 3,20 eine 1,50 bekommt[[grin]]
und aus diesem grund kann und muss es jedem der seine wetten schon abgegeben hat prinzipiell egal sein ob danach noch 10, 50 oder 100 leute gute quoten erwischen oder nicht und von daher ists auch völlig wurscht ob man den pick dann veröffentlicht (obwohls für manchen noch "zu früh" ist) oder nicht, schließlich kennt man die anderen wetter nicht...