Ohne Analyse, später noch
Junior Barranquilla + Cruzeiro + Under 4.5 Santos @ 1.76 Tipico (4/10)
Junior Barranquilla + Cruzeiro + Under 4.5 Santos @ 1.76 Tipico (4/10)
hi leute! gibt da einen ganz neuen user der im ösi-ordner einen fetten wettvorschlag mit durchaus vernünftiger argumentation vorgestellt hat.
spiel ging heute über die bühne - endstand 4:0 auswärtssieg auf @3,1 [[respect]]
offenbar wurde er von einigen leuten gleich kritisiert via pn. so würd ich euch drum ersuchen, wenn ihr der "richtigen/freundschaftlichen" hälfte des wettforums angehört, dass ihr dem jungen ein danke auf seinen post drückt, damit er einen herzlichen empfang hat.
danke schonmal im voraus!
Link entfernt
Warum zum Kuckuck wurde er denn kritisiert? zu schnell mit dem Pick raus?
Wäre zu schön gewesen [[rofl]]
Wie wollt ihr Meister werden wenn ihr nicht mal das Hambuger Spaßwochenende gewinnen könnt![]()
Aufstellung Manu Roma?
Manchester United @ManUtdAufstellung Manu Roma?
besteht die chance eine wette stornieren zu lassen wen das spiel in der 79 minute für 15-20 minuten unterbrochen war?
es geht um Charleston Battery vs Richmond Kickers vom 23.7.....
was sagt ihr ?
Ergebnisse live oder Manu hp
kann mir nur vorstellen, dass die Wette "zu früh" gepostet wurde, hinsichtlich Limits/Bookies, aber Spitzenstart. Wenn das derselbe WAW aus WU ist, sollte man sich den sowieso vormerken, das Nicht-BRM auf Salzburg glücklicherweise nicht bestraft worden, solche Beiträge sollten geflamed werden..4:0 auswärtssieg auf @3,1 [[respect]]
bin ich jetzt doof? es gab doch jetzt sudden death im elfmeterschießen bei bayern oder [[nixweiss]]
Bestimmt von ner Granate a la Samuel kritisiert worden...
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
gabs heute was zum abräummen oder gik tag?
gab es
Bestimmt von ner Granate a la Samuel kritisiert worden...
danke dachte schon hab jetzt net genau hingeschaut :mrgreen:
bet365 hat wette als verloren gewertet, na des wird wieder lustig im chat [[grin]]