Samstag, 26.7.2014

Samstag, 26.7.2014

• Gar nicht!

Stimmen: 16 13.1%
  • Salzburg kleiner als mit 5 Toren Unterschied

Stimmen: 30 24.6%
  • Salzburg mit exakt 5 Toren Differenz

Stimmen: 16 13.1%
  • Salzburg höher als mit 5 Toren!

Stimmen: 8 6.6%
  • Salzburg höher als mit 25 Toren!

Stimmen: 33 27.0%
  • Rapid hat Erstauftritt im Happel und Du als Wiener fragst Salzburg ab?!?

Stimmen: 19 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
hi leute! gibt da einen ganz neuen user der im ösi-ordner einen fetten wettvorschlag mit durchaus vernünftiger argumentation vorgestellt hat.
spiel ging heute über die bühne - endstand 4:0 auswärtssieg auf @3,1 [[respect]]

offenbar wurde er von einigen leuten gleich kritisiert via pn. so würd ich euch drum ersuchen, wenn ihr der "richtigen/freundschaftlichen" hälfte des wettforums angehört, dass ihr dem jungen ein danke auf seinen post drückt, damit er einen herzlichen empfang hat.
danke schonmal im voraus!
Link entfernt

Guter Pick, soll er einfach die PNs melden! Aber eine etwas dickere Haut könnte auch nicht schaden! Gibt halt immer ein paar Blöde bei großen unf öffentlichen Communitis

So, auf Servus TV live:

Manchester United vs. AS Rom

Denke United wird hier wieder Dampf machen. Aber gegen LA Galaxy auch erst spät das 1:0 und später wie bekannt 7:0.
Natürlich ist die Roma ne andere Hausnummer, aber denke United ist hier zurecht Favorit.
Aufstellung von United ist top. Verteidigung aber unerfahren und erst das zweite Mal als Dreierkette. Daher TT United interessant.

Ein paar Minuten mal abwarten und dann o1,5-o3,5 einpacken

4:0 auswärtssieg auf @3,1 [[respect]]
kann mir nur vorstellen, dass die Wette "zu früh" gepostet wurde, hinsichtlich Limits/Bookies, aber Spitzenstart. Wenn das derselbe WAW aus WU ist, sollte man sich den sowieso vormerken, das Nicht-BRM auf Salzburg glücklicherweise nicht bestraft worden, solche Beiträge sollten geflamed werden..

Nabend in die Runde, Taylor-Anderson geht schonmal gut los[[cheers]]

Handicap United würde ich aufpassen... Abwehr wie gesagt erst zum zweiten mal als dreierkette. Dazu sehr unerfahrene leute und keeper no4 im kasten (johnstone aber solide).
Offensiv mit Herrera, Mata und Rooney aber viel möglich. Welbeck, Hernandez, Young und Nani werden wohl später noch kommen

TT United o1,5 @2,25 3/10
TT United o2,5 @4 1/10