bei Barca alle an Board?
Getafe: Moyà;Valera, Cata Díaz, Rafa, Mané; Michel, Lacen, Casquero; Sarabia, Diego Castro y Miku
FC Barcelona: Valdés; Alves, Piqué, Abidal, Maxwell; Busquets, Xavi, Thiago; Alexis, Messi y Villa
bei Barca alle an Board?
Getafe: Moyà;Valera, Cata Díaz, Rafa, Mané; Michel, Lacen, Casquero; Sarabia, Diego Castro y Miku
FC Barcelona: Valdés; Alves, Piqué, Abidal, Maxwell; Busquets, Xavi, Thiago; Alexis, Messi y Villa
danke dir,
überlege o3.5 und o4.5
glwwelle ist in Buch und Film ziemlich unrealistisch imho.
hab dann jetzt mal live Sport Recife AW mitgenommen. Müssen ja gewinnen und man hat die leichte Hoffnugn,dass der Absteiger der Finanzprobleme haben soll, hier nur die Quote hochtreibt um noch spät zu verlieren. Macht hinne, Sport.
glw
hatte nur nen blick reingeworfen, aber dachte mir hey das war wasser-fussball! also raus
ich hoffe du bist gut versichert, du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht [[nixweiss]]
wollte euch nur kurz was sagen: Federer wird in London gewinnen, bin wieder off [[yo]]
Tacuary @23 probiert,
was soll die hohe Quote?
2.Set Tsonga @1,75 bwin
wenn man nicht wüsste, wie es berdych ins halbfinale geschafft hat, müsste man sich wirklich fragen, was der da verloren hat [[rofl]]
satz 2 @1,72 tsonga gespielt
die @ 2.1 auf Getafe einfach zu verlockend.eingetütet.:mrgreen:
Rangers vs Flyers
Normalerweise würde ich hier wohl die Flyers spielen, aber die Verletzungsliste wächst derzeit an bei philly.
Neben Topstürmer Jagr fehlen auch noch Jungs im mittleren Raum.
Rangers on home ice sollten das schon packen
Pick: Rangers 2-weg @1.76
fail fail fail fail fuckein schicker pass und das wars. 2.tor barca 2,15 komm
die @ 2.1 auf Getafe einfach zu verlockend.eingetütet.:mrgreen:
Tacuary @23 probiert,
was soll die hohe Quote?
1:0 FT [[prost2]]
Warum ist kein Zuschauer beim ColoColo spiel im Stadion???
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]