Samstag, 26.11.2011

also männers irgendwie glaube ich das ich momentan einfach nur die scheiße am schuh habe! hattet ihr diese phase auch und wenn ja, was mache ich falsch, wie lange dauert die pechsträhne noch an???

hier mal ein paar picks seit donnerstag die alles als einzelspiele gespielt waren, aber keiner kam!

dolphins-cowboys over 39,5 - Sieg Fenerbahce - Sieg Paderborn - Sieg Frankfurt - Sieg Leverkusen - Sieg Wolfsburg - Sieg Hoffenheim - Sieg Manchester Utd - letzte Woche schon Sieg Berlin gg. Freiburg und und und...

ich verstehe die welt nicht mehr [[help]][[help]][[help]]

also männers irgendwie glaube ich das ich momentan einfach nur die scheiße am schuh habe! hattet ihr diese phase auch und wenn ja, was mache ich falsch, wie lange dauert die pechsträhne noch an???

hier mal ein paar picks seit donnerstag die alles als einzelspiele gespielt waren, aber keiner kam!

dolphins-cowboys over 39,5 - Sieg Fenerbahce - Sieg Paderborn - Sieg Frankfurt - Sieg Leverkusen - Sieg Wolfsburg - Sieg Hoffenheim - Sieg Manchester Utd - letzte Woche schon Sieg Berlin gg. Freiburg und und und...

mach ne pause, mehr kannst eh nicht machen [[nixweiss]]

mach ne pause, mehr kannst eh nicht machen [[nixweiss]]

ach ja wie recht du hast, aber dann gewinne ich mal hier was mal da, z.bsp. packers im spread, ravens im spread, bvb mit hc und sofort ist der gedanke an das ende der pechsträhne da... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

für mich jetzt heute erstmal noch sieg valencia, sieg fk partizan, sieg real mit hc & sieg hannover [[yo]]

Geht mir etwas ähnlich momentan, siehe Signatur, alle geposteten Picks gehen verloren

Trotzdem nur kleiner Verlust in diesem Monat,

viell. mal anfangen meine Analysen selber zu layen :mrgreen:
oder einfach nix mehr posten

Geht mir etwas ähnlich momentan, siehe Signatur, alle geposteten Picks gehen verloren

Trotzdem nur kleiner Verlust in diesem Monat,

viell. mal anfangen meine Analysen selber zu layen :mrgreen:
oder einfach nix mehr posten

zum glück, so zu sagen ein kleiner leidensgenosse! ich hatte in den vergangen tagen immer das gefühl, wenn ich mir die sigs mancher leute hier durchgelesen habe, alle gewinnen und sind im plus cashen big ab nur ich dummerle raffs net [[yo]]

Bin auch auf Hajduk gespannt. Hab jetzt knapp ne halbe Std. nach nem Stream gesucht aber nix gefunden. Einzige Info laut Livescore ist, dass es 1:2 steht und noch 19Min. zu spielen sind.
Hoffe mal auf'n 1:3

geht mir ähnlich niemand hat was drin, halt nur Futbol 24 nen ticker, bin aber irgendwie nicht so hoffnungsvoll das da noch eins fällt [[nixweiss]]

bei einer Führung Auswärts kann ich mir eig nur schwer vorstellen, dass sie viel riskieren / anstellen um noch eins zu schießen

ja stimmt schon, aber tabellenkonstellation und aktuelle lage der heimmannschaft machen mir hoffnung. wer weiß vllt haut ja ein amateurverteidiger über den ball, der stürmer 1-gegen-1 mit dem torwart und 1:3 :mrgreen: