game 11 mal break genommen - würde passen - ferrer durfte bisschen aufmucken, jetzt gibt es das brett
well played man
game 11 mal break genommen - würde passen - ferrer durfte bisschen aufmucken, jetzt gibt es das brett
warum nicht gleich so locker.satz1 federer @1,72
hmmm satz mit xlattex. ich nehm mal ferrer 2.satz @4,60
Hätte eben Rot geben müssen für Dortmund [[stupid]]
Mit der Hand klar nachgeschlagen. Bekloppt [[nixweiss]]
Na da im Mittelfeld gegen Jones. Kehl wars glaube ich. Drischt den Ball weg, springt hoch und gibt dem Schalker noch einen gegen die Brust mit.
Na da im Mittelfeld gegen Jones. Kehl wars glaube ich. Drischt den Ball weg, springt hoch und gibt dem Schalker noch einen gegen die Brust mit.
[[stupid]][[stupid]][[stupid]] Jones hätte schon 4 mal rot kriegen müssen
DEAL!
DEAL!
DEAL!
DEAL!
DEAL!
DEAL!
DEAL!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ist es jetzt sicher?wann sind die ersten Spiele,am 24.Dezember?
Achso ... na dann. Kommste gleich mit Nazis töten? So Auge um Auge [[nixweiss]]
:mrgreen:
Hab vor 10 Minuten erst eingeschaltet und verfolge ohne Kommentar. Die Szene war allerdings relativ offensichtlich. Kein Plan welche Linie der Schiri fährt zugegeben.
Naja muss noch abgestimmt werden, aber beide Seiten können es sich kaum leisten (Fanbase) jetzt nochmal nen Rückzieher zu machen. [[grin]]
Schöne Schweinerei da wieder in Ungarn.Debrecen 0:2 45'
Debrecen 5:2 60'
[[stupid]]
Ach komm, small Leverkusen @ 5.7. kann doch nicht angehen, sind jetzt auch besser.
Naja muss noch abgestimmt werden, aber beide Seiten können es sich kaum leisten (Fanbase) jetzt nochmal nen Rückzieher zu machen. [[grin]]
1 Spiel soll am 25.12 Dallas-Miami seinist es jetzt sicher?wann sind die ersten Spiele,am 24.Dezember?
Debrecen 0:2 45'
Debrecen 5:2 60'
[[stupid]]
1 Spiel soll am 25.12 Dallas-Miami sein
was ist eigentlich mit den Auswertungen der einzelen Tipps der User? Wann wird das alles veröffentlicht werden br0 ?Abstimmung kein Plan, sollte aber alles möglichst schnell gehen, muss ja auch noch min 30 Tage Fa-Phase usw. geben. Nee wat GEIL! :mrgreen:
denver ist am meisten geficktAbstimmung kein Plan, sollte aber alles möglichst schnell gehen, muss ja auch noch min 30 Tage Fa-Phase usw. geben. Nee wat GEIL! :mrgreen:
probier nun auch federer 2-0 @1,98
Abstimmung kein Plan, sollte aber alles möglichst schnell gehen, muss ja auch noch min 30 Tage Fa-Phase usw. geben. Nee wat GEIL! :mrgreen:
naja schmarrnlattex. ich nehm mal ferrer 2.satz @4,60
geht doch gar nicht[[nixweiss]]