Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass es heute richtig krackt [[winkewinke]]
Bremen - Leverkusen doch echt gut für Tore (h2h in Bremen sehr ordentlich), Leverkusen muss endlich mal in der Liga explodieren und so überzeugen wie sie das in der CL (Quali) teilweise getan haben. Andererseits haben sie Barca vor der Brust und könnten unkonzentriert sein, bzw. vlt. hinten raus ein wenig schlaff. Bremen muss nach zwei Niederlagen reagieren, da ists nicht mit einem zaghaften Spiel getan. Hilbert verletzt. bts und over!
Augsburg - Hoffe ein wenig schwieriger mit Toren. Werner und Caiuby nicht dabei aber Boba Fett wieder im Spiel! Heißt eine heiße Partie von Augsburg, die daheim jeden schlagen können, Leidenschaft ist hier das Stichwort. Hoffe aber selbstbewusst nach dem BVB-Spiel wird hier auch auf die drei Punkte gehen. hab Vargas to score auf dem Schirm mit 1 EH bei 4.00 uni. Zudem denke ich, dass diese Partie für beide wichtig ist um unten raus zu kommen. bts und over auch hier denkbar!
VfB - Gladbach könnte eindeutig ein Spektakel werden. VfB wird pushen wie immer, mal schauen wie Gladbach mit dem Pressing zurechtkommen wird. Selbstbewusstsein ist da bei den Schwaben, bei Werner ist der Knoten endlich geplatzt. Störfeuer nur weil Didavi und Harnik offenbar kein Bock mehr haben auf den VfB aber Maxim und Werner haben frischen Wind reingebracht. VfB hinten lasch, gegen Hannover hättens drei Tore kriegen müssen! Gladbach wird hier saubere Kontergelegenheiten garantiert bekommen! over 3 gut, bts und over gut, Gladbach over 1.25 am besten
Wofsburg - Hannover naja, Frontzeck angeknockt, WOB auf Wiedergutmachung aus, also Hannover verliert das normalerweise klar aber weils public bet ist, würde ich dann doch auf die Tore gehen, denn Hannover kann ja nicht einfach nichts machen, denke der Trainer ist nach dem Spiel weg. Allerdings saugute bilanz in WOB, hmm also von 5:1 bis ... achwas das macht WOB
Mainz - Bayern: Aufstellung abwarten, aber hier würde ich noch am ehesten auf weniger Tore tippen.