Die Dortmunder präsentieren wieder mal ihre internationale Stärke [[yo]] [[rofl]]
Bei bet 365 kann ich keinen Live Stream anschauen kommt immer die Fehlermeldung 106 weiss da jemand was das sein könnte?
Hab es mir schon fast gedacht,In Deutschland hat die Verwertungsrechte das öffentliche TV. Diese haben wahrscheinlich keine Lust diese zu verkaufen im Netz [[sleep]][[sleep]]
hajo und wenn se 3-2 gewinnen reden andere die abwehr trotzdem schlechtWird eh alles danach runter geredet, selbst wenn sie 0:4 verlieren...
hihiEs wird auch mittlerweile alles benutzt für das Bayern/Dortmund gehate oder? Der Stachel sitzt wohl tief..
fordert ruhig noch mehr Dortmunder und weniger Bayernspieler.
WIe man sieht hat das Erfolg
Es wird auch mittlerweile alles benutzt für das Bayern/Dortmund gehate oder? Der Stachel sitzt wohl tief..
Ah wenn Götze den Ball verliert, liegt es also an Mertesacker oder Höwedes??Weil die ja auch alle so eingespielt sind und alle so frisch.
Btw, Fehler lagen zweimal bei Höwedes und einmal hauptsächlich Mertesacker, aber macht ja nichts.
wie soll er die denn testen, wenn die Bayernspieler die ja den Kern bilden heute erst gekommen sind?Und die 37% Zweikampfquote liegt nur an den Dortmundern.
Löw ist einfach auch dumm, dass er die Wackel-Kandidaten bzw die unsicheren Positionen in einer uneingespielten mannschaft testet. Wie soll das funktionieren???
Und die 37% Zweikampfquote liegt nur an den Dortmundern.
Löw ist einfach auch dumm, dass er die Wackel-Kandidaten bzw die unsicheren Positionen in einer uneingespielten mannschaft testet. Wie soll das funktionieren???
Ah wenn Götze den Ball verliert, liegt es also an Mertesacker oder Höwedes??
Mertesacker,Höwedes,Schmelzer spielen alle 3 unglaublich scheiße. Genau wie ein Götze...
Man sieht einfach wie ein Leader fehlt. Ich sage jetzt mal nciht wer das ist. Wurde letztes ja schon dafür geflamed![]()
wie soll er die denn testen, wenn die Bayernspieler die ja den Kern bilden heute erst gekommen sind?
Bayern ja angeblich eh alle so schlecht. Wollen doch eh alle Schweinsteiger und Müller zb so langsam auf der Bank sehen. Badstuber sowieso.
Ich sehe, es funktioniert
für sollche Tests ist das Spiel doch optimal[[nixweiss]]
wenn der Bayern Block wieder zu verfügung steht bleibt nicht viel Spielraum um den einen oder anderen zu testen
Für Hummels freut es mich. Der einzige Dortmunder, der einen Stammplatz verdient hat[[yo]]
AV können wir auch ein Stein hinstellen. Der spielt wohl immernoch besser als Boateng/Höwedes/Schmelzer.Schmelzer ist meiner Meinung nach auch die bessere Wahl links als Höwedes rechts, aber der ist auch einfach immer hyper-nervös und kommt über Spielpraxis und eingespielte Abläufe. Das hat er bei der N-11 natürlich nicht.
naja Boateng rechts aussen, hat bei Bayern schon nicht geklappt bei City hat er es auch ein paar mal gespielt, das sollte auch Löw wissendas er da fehl am Platz ist, Poldi hat genug Bonus noch bei Löw, wohl ich da auch lieber Schürrle sehen würde.Sehe ich anders, weil es ja darum geht, wie sich Spieler in einer eingespielten Truppe machen. Eben, dann bleibt nur noch der Spielraum bei den Wackelkandidaten, sprich Merte oder Hummels, Lahm links und Höwedes recht (bitte nicht Boateng) oder Lahm rechts und Schmelle links.
Und dann vll. noch Poldi/Schürrle, wobei Poldi da die Nase vorn haben dürfte.
Für einen Hummels ist es doch extrem schwer mit einer Mannschaft zusammenzuspielen, in der erstmal jeder mit sich selbst zu kämpfen hat, weil nichts eingespielt ist.
Hö, bet365 hat doch 3-1 Sokolov angezeigt?