Samstag 26.05.2012

Samstag 26.05.2012

• Schweden

Stimmen: 18 32.1%
  • Russland

Stimmen: 11 19.6%
  • Serbien

Stimmen: 1 1.8%
  • Italien

Stimmen: 4 7.1%
  • Spanien

Stimmen: 1 1.8%
  • Deutschland

Stimmen: 10 17.9%
  • jemand anderes

Stimmen: 11 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab natürlich game GER getippt, aber wirklich überrascht bin ich auch nicht, deswegen war das ja auch nicht die einzige Wette und außerdem hab ich small gespielt, weil ich die letzten Tage NUR verloren habe.
Eigentlich ist das ein typischer Verlauf eines Deutschland-Pre-Tournament-Matchs

@edit: Ja, das wäre dann der zweite Ausfall auf meinem Schein, wenn Spanien under 0,5 spielt

Ach was, wenn man bedenkt was für Kinder da gerade spielen...
Ich hab schon wesentlich peinlichere Auftritte in Tests gesehen, von eingespielten deutschen Nationalmannschaften...
Z.B. das 1:4 gegen Italien vor der WM 06
Naja, zu der Zeit hat man von der N11 auch nicht all zuviel erwartet. Jetzt haben sie ja ganz anderen Stellenwert. Okay, als du das geschrieben hattest, hatten se auch noch keine 5 Dinger bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Over 6,5 durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

UNGLAUBLICH wie schnell durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Friendlies [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
Jetzt ärgert mich sogar noch das ich net mehr Over nach dem 3-1 genommen hab [[stupid]][[stupid]] [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

UNGLAUBLICH wie schnell durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Friendlies [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
Jetzt ärgert mich sogar noch das ich net mehr Over nach dem 3-1 genommen hab [[stupid]][[stupid]] [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

wenn dus wirklich gespielt hast, GW! [[yo]]

Ach was, wenn man bedenkt was für Kinder da gerade spielen...
Ich hab schon wesentlich peinlichere Auftritte in Tests gesehen, von eingespielten deutschen Nationalmannschaften...
Z.B. das 1:4 gegen Italien vor der WM 06
Ich fand die 1:2 Heimniederlage gegen Australien letztes Jahr
eigentlich noch peinlicher. Aber es sind halt Freundschaftsspiele ...
OVER hier immer beste Wahl.

Lahm und Badstuber machen die Abwehr schon besser und ein SChweinsteiger ist defensiv auch deutlich besser als Götze oder Gündogan

Götze steht ja gar nicht zur Diskussion, da er offensiv spielt und nicht Doppel-Sechs. Gegentore wirds auf jeden Fall einige geben, über die Abwehr wird Deutschland den Titel auf jeden Fall nicht holen.
Für mich hat Schmelzer heut seine Chance vertan, Höwedes wird spielen, auch weil Schmelzer so gar nicht mit Podolski harmoniert hat.
Das Zentrum mit Badstuber/Hummels oder Badstuber/Mertesacker wird aber auch sehr anfällig sein.