Ich will nicht wissen wie hoch die quote war auf schweiz mehr als 3.5 Tore [[bang]]
btw, ein Over 4,5-7,5 find ich gut möglich oder was ist die Meinung? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Over 6,5 durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]4,5 @2,75 und 5,5 @5 durch [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
6,5 @11 is loading [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
7,5 @23 wär der Ausgleich zu den verpassten Powerslave Picks [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Naja, zu der Zeit hat man von der N11 auch nicht all zuviel erwartet. Jetzt haben sie ja ganz anderen Stellenwert. Okay, als du das geschrieben hattest, hatten se auch noch keine 5 Dinger bekommen.Ach was, wenn man bedenkt was für Kinder da gerade spielen...
Ich hab schon wesentlich peinlichere Auftritte in Tests gesehen, von eingespielten deutschen Nationalmannschaften...
Z.B. das 1:4 gegen Italien vor der WM 06
Over 6,5 durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
LOL, wie die sich da ausspielen lassen! Aber warum sollte ich auch auf nächstes Tor Schweiz gehen [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]]
UNGLAUBLICH wie schnell durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Friendlies [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
Jetzt ärgert mich sogar noch das ich net mehr Over nach dem 3-1 genommen hab [[stupid]][[stupid]] [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ich fand die 1:2 Heimniederlage gegen Australien letztes JahrAch was, wenn man bedenkt was für Kinder da gerade spielen...
Ich hab schon wesentlich peinlichere Auftritte in Tests gesehen, von eingespielten deutschen Nationalmannschaften...
Z.B. das 1:4 gegen Italien vor der WM 06
Gott sei dankt gibts noch SChweinsteiger,Müller,Neuer,Lahm,Badstuber und Kroos
Portugal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Das gibts doch nicht..Tor her!
Lahm und Badstuber machen die Abwehr schon besser und ein SChweinsteiger ist defensiv auch deutlich besser als Götze oder GündoganDie aber die Abwehr auch nicht besser machen.
Die IV wird immer für einen Bock gut sein und die AVs sowieso.
Weiß einer, ob man nachher irgendwo im TV weitergucken kann, Eurosport, ES 2, sportdigital o.ä?
wenn dus wirklich gespielt hast, GW! [[yo]]
Will ja nicht als Faker dastehen :mrgreen: Danke [[cheers]]
Lahm und Badstuber machen die Abwehr schon besser und ein SChweinsteiger ist defensiv auch deutlich besser als Götze oder Gündogan
Respekt, hast es dir verdiehnt[[yo]]Will ja nicht als Faker dastehen :mrgreen: Danke [[cheers]]
Oh noch Windows Classic Design :mrgreen:
GW el_misterioso