Samstag 26.05.2012

Samstag 26.05.2012

• Schweden

Stimmen: 18 32.1%
  • Russland

Stimmen: 11 19.6%
  • Serbien

Stimmen: 1 1.8%
  • Italien

Stimmen: 4 7.1%
  • Spanien

Stimmen: 1 1.8%
  • Deutschland

Stimmen: 10 17.9%
  • jemand anderes

Stimmen: 11 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
bet365 live,
Nevezis (0-0) -2.0 & REO u2.75 @3.70

kleine Litauenkombi, Nevezis will aufsteigen, gegen Lieblingsgegner, H2H letzte Saison 6-0, 5-0, 5-2, und heute mit jungem brasilianischem Neuzugang im MF von Flamengo,
REO-Atlantas riecht einfach nach Under, 1. Spiel auch 0-0, keiner will verlieren hier.

jetz selber erstmal sportlich betätigen

hab mir vorher auch den kader angeschaut! ich mein, unserer klingt nicht schlecht! kannst du serbien einschätzen?

Für mich war der Knackpunkt, ob die Bayern-Mädls freigestellt werden, da die am Montag noch das letzte Saisonspiel haben. Is aber anscheinend kein Problem.

Bei Serbien die Meisten in der heimischen Liga tätig, die ich unter der unseren sehe. Gesehen hab ich die leider noch nie, aber 50% dürften unsere Mädls hier schon haben.
Alles über @2.00 gut spielbar.

Für mich war der Knackpunkt, ob die Bayern-Mädls freigestellt werden, da die am Montag noch das letzte Saisonspiel haben. Is aber anscheinend kein Problem.

Bei Serbien die Meisten in der heimischen Liga tätig, die ich unter der unseren sehe. Gesehen hab ich die leider noch nie, aber 50% dürften unsere Mädls hier schon haben.
Alles über @2.00 gut spielbar.

sehr gut, danke! werds auch klein mitnehmen! :mrgreen:

bet365 live,
Nevezis (0-0) -2.0 & REO u2.75 @3.70

kleine Litauenkombi, Nevezis will aufsteigen, gegen Lieblingsgegner, H2H letzte Saison 6-0, 5-0, 5-2, und heute mit jungem brasilianischem Neuzugang im MF von Flamengo,
REO-Atlantas riecht einfach nach Under, 1. Spiel auch 0-0, keiner will verlieren hier.

jetz selber erstmal sportlich betätigen

Nevezis 3-0 FT
REO 3-0 FT