bin mal mit over 3,5 Ttore Ram. dabei [[grin]]
Ramlösa 4-0 FT
Naja gut, dann...
Ankick 16:00 Uhr
Österreich Damen
@2.20 (Interwetten)
2/10
hab mir vorher auch den kader angeschaut! ich mein, unserer klingt nicht schlecht! kannst du serbien einschätzen?
Für mich war der Knackpunkt, ob die Bayern-Mädls freigestellt werden, da die am Montag noch das letzte Saisonspiel haben. Is aber anscheinend kein Problem.
Bei Serbien die Meisten in der heimischen Liga tätig, die ich unter der unseren sehe. Gesehen hab ich die leider noch nie, aber 50% dürften unsere Mädls hier schon haben.
Alles über @2.00 gut spielbar.
Inter vergeigt Chance um Chance... [[rofl]]
Naja gut, dann...
Ankick 16:00 Uhr
Österreich Damen
@2.20 (Interwetten)
2/10
wie immer werden unsere Gruppengegner von den deutschen Medien in den Himmel geschrieben, gleiches gilt auch in meinen Augen für Portugaldänemark geheimfavorit.
Wie ist Levadia bisher im Spiel ? Leider kann man nirgends live tippen.Meine Kombi mit Levadia drin läuft gut. Aber mach mir halt bei Levadia Sorgen.Estnisches Pokalfinale Stream:
EESTI JALGPALLI MEISTRILIIGA - Eesti jalgpalli meistriliiga | TV3 Play
Ersten 20 Minuten völlig von der Rolle,
Narva 1gegen1 gegen TW schon vergeben und 1 Schlenzer ans Lattenkreuz,
selber noch ohne Chance
BAK 2-0. Auch durch.
Jetzt Bosnien mindestens Unentschieden spielen,sonst alles für die Katz.Sieht aber gut aus.
Guckt das jemand ?
bet365 live,
Nevezis (0-0) -2.0 & REO u2.75 @3.70
kleine Litauenkombi, Nevezis will aufsteigen, gegen Lieblingsgegner, H2H letzte Saison 6-0, 5-0, 5-2, und heute mit jungem brasilianischem Neuzugang im MF von Flamengo,
REO-Atlantas riecht einfach nach Under, 1. Spiel auch 0-0, keiner will verlieren hier.
jetz selber erstmal sportlich betätigen
OL Schl.-Holstein
SV H.-U. 4:0 Heider SV zur HZ... falls es interessiert[[nixweiss]]
Österreich Damen 4:0
Schaut jemand das Spiel ?
Österreich -0.5 1.9 spielbar?