Samstag, 26.04.2014

Samstag, 26.04.2014

• SpVgg Greuther Fürth und SC Paderborn

Stimmen: 8 9.4%
  • 1. Fc Kaiserslautern und der Karlsruher SC

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich will ein Relegationsspiel HSV vs. FC St. Pauli

Stimmen: 38 44.7%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 21 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Was für ein "Mensch" du bist, zeigt ja schon die Tatsache, das du schlechte Läufe von anderen zur Sprache bringst und sowas beredest[[kotz]]
Eigentlich bist ja den Ärger gar nicht wert! [[kotz]]

hätte dich nicht mal erwähnt, wenn du nicht aus dem nichts zum provozieren rausgekommen wärst.

das wars jetzt aber auch zum Thema. zumindest von meiner seite. schönen samstag noch.

[[hammer]][[hammer]]ganz miese Nummer Combe [[nixweiss]]

gibs zu hast bestimmt gewusst daß heuer Zrinjski Meister

werden muss und Sarajevo Cupsieger [[bang]][[help]]

wir alle maushin und Combe 10/10 Velez 6.0 und jetzt

sicher im Keller beim Slivo Saufen [[sleep]][[sabber]][[rofl]]

Ne dachte Velez spielt fuer Zeljeznicar habens aber nicht [[kotz]] somit bleibt zeljeznicar ohne nix dieses jahr... im nachinein NULLvalue beim tip [[kotz]] Zeljeznicar schlecht unglaublich und spielplatz wie wasserballschlachtspielfeld...

Valenciennes [email protected] 1/10 +0 @3.1 3/10

haben mir in den letzten Wochen richtig gut gefallen, es hapert einzig an der Chancenverwertung. Gegen Nizza dann auseinander gebrochen....kann passieren. Guingamp rafft da einiges weniger. Keine Taktik, kein Elan... nicht bezieht man die Form mit ein für mich momenan das schlechte Team in Frankreich. 6 Punkte Spiel, lässt sich defensiv an Val steht gut hat die Ordnung schnell gefunden... denke hier ist definitiv was drin für Valenciennes