Samstag, 26.04.2014

Samstag, 26.04.2014

• SpVgg Greuther Fürth und SC Paderborn

Stimmen: 8 9.4%
  • 1. Fc Kaiserslautern und der Karlsruher SC

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich will ein Relegationsspiel HSV vs. FC St. Pauli

Stimmen: 38 44.7%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 21 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Link entfernt

Das ist der Grund dafür. Mega dreist!
22:00 Uhr auch Seattle Sounders live, werd auf jeden Fall mal in "Soccer" rein schauen und small mit Ledi mitgehen wenn es mir live gefällt.

also ich habe betsafe letztens getest, 3 mal hintereinander mittleren 3 stelligen betrag auszahlen lassen, 0 probleme gehabt. geld immer pünktlich. derzeit bin ich bei netbet. gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. übersichtlich, viele spiele und auch randligen

22:00 Uhr auch Seattle Sounders live, werd auf jeden Fall mal in "Soccer" rein schauen und small mit Ledi mitgehen wenn es mir live gefällt.

E/ napoli @3,1 small

also ich weiß nicht... klar können die Sounders das gewinnen und Ledi hat auch prinzipiell recht mit seiner Analyse... aber in der Liga ne 1.7x aufs 3 Weg zu nehmen halte ich prinzipiell für keine gute Idee

e//Napoli bin ich dabei. DnB normal für mich :)

also ich weiß nicht... klar können die Sounders das gewinnen und Ledi hat auch prinzipiell recht mit seiner Analyse... aber in der Liga ne 1.7x aufs 3 Weg zu nehmen halte ich prinzipiell für keine gute Idee

Mr. Wismut, habe doch extra geschrieben wenn es mir live gefällt. Bin also bei dir, abwarten, live anschauen wie sich das Spiel entwickelt und hoffen, dass die Quote ansprechender wird.
Aber vielen Dank für den Hinweis, finde es gut wenn man auf solche Weise noch mal zu nachdenken anregt [[yo]]

Napoli im Glück nicht rot zu sehen, wäre drin gewesen.

Catolica-La Calera ist natürlich wieder auf Auswärtssieg gefixed für eine große @ wie dieses Spiel vor einem halben Jahr
Atlético Nacional vs. Cúcuta Deportivo - 9 November 2013 - Soccerway
und ich bin natürlich wieder nicht drauf. es ist nicht zu fassen.

Bei so einer Konstellation, wenn der südamerikanische Abstiegskandidat zum Saisonschluss auswärts die Punkte braucht bei einem viel besseren Gegner, der um nix spielt, müsste man halt konsequent den Auswärtssieg mitnehmen, weil es in 50% der Fälle eh gefixed sein wird und man den entsprechenden Value auf lange Sicht immer hat.

Catolica-La Calera ist natürlich wieder auf Auswärtssieg gefixed für eine große @ wie dieses Spiel vor einem halben Jahr
Atlético Nacional vs. Cúcuta Deportivo - 9 November 2013 - Soccerway
und ich bin natürlich wieder nicht drauf. es ist nicht zu fassen.

Bei so einer Konstellation, wenn der südamerikanische Abstiegskandidat zum Saisonschluss auswärts die Punkte braucht bei einem viel besseren Gegner, der um nix spielt, müsste man halt konsequent den Auswärtssieg mitnehmen, weil es in 50% der Fälle eh gefixed sein wird und man den entsprechenden Value auf lange Sicht immer hat.

Mal abwarten, bei Cucuta hat es ja nix gebracht :mrgreen: