Samstag, 26.04.2014

Samstag, 26.04.2014

• SpVgg Greuther Fürth und SC Paderborn

Stimmen: 8 9.4%
  • 1. Fc Kaiserslautern und der Karlsruher SC

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich will ein Relegationsspiel HSV vs. FC St. Pauli

Stimmen: 38 44.7%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 21 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Guten Abend,

lese fleißig mit und hab mir auch einige Spiele angeschaut.

Hab leider nicht so gute News/Foren etc. zur NBA. Meine Frage:
Wie schaut es mit Al Jefferson aus? Das er nicht fit ist weiss ich, aber wie stark angeschlagen ist er denn? Gibt es mehr Infos dazu?

Und was genau hat er denn am Fuß?

Was er genau hat weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass er ständig behandelt wird mit Eispackungen, Laserbehandlungen und Elektrostimulation. Hat Schmerzen im Mittelfuß. Wenn er in der Serie weiterspielt, wird er es zumindest mit Schmerzen tun.

Inler an den Pfosten [[sleep]]
Komm schon Napoli [[hammer]]

E// @fishboon eins ist sicher, Katowice wirds für dich nicht :mrgreen: Aber glaube das ist mittlerweile auch eingeschlafen, oder? Menga?

Ee// laut Faszination-fankurve ist der Kontakt schon lang nicht mehr da, also darf Aue nun auch Katowice mögen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
verfolge die polnische Liga erst seit diesem Jahr...aber nur als Wetter. welcher Manschaft sollte man denn aus Fussballfansicht die Daumen halten, also welche ist "sympatisch" und welche nicht

Legia sticht aus vielen guten Szenen noch heraus. Haben aber unter dicken Repressionen zu leiden... unter anderen wegen der Choreo gegen die UEFA.

Falls Dir das kein Begriff ist: Haben ein Herz mit Zetteln gelegt, in dem UEFA stand....darunter zu den passenden Anfangsbuchstaben "Ultra Extreme Fanatical Atmosphere" ...und dann brachial gezündet ;)) Fanden die Herren im Anzug nicht so lustig...