Samstag, 26.04.2008

Samstag, 26.04.2008

• Cottbus

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Rostock

• Umfrageteilnehmer
    0
mansscania schrieb:
Fumanschu schrieb:
An die Tennisfraktion: Lohnt es sich heute Dawidenko zu Quoten um die 6 zu probieren?

Mir wäre kein vernünftiger Grund bekannt, sein Geld mit NikoLAY Bet-an-Denko zu verbrennen.
In Portugal gegen Fedex retired (wäre wohl eh 2:0 ausgegangen).
Und dann jetzt gegen Nadal? Sehe ich keine Chance.
Besten Dank!

weeenn man soo einknickt und rumschreit und dann trotzdem weiterspielt ist man sowas von selbst schuld wenn da jetzt noch mehr ist, man seid ihr alle am ende hier und manche denken wirklich noch sie hätten mehr ahnung vom wetten nur weil sie studieren, ich lach mich tot Bigos und jetzt was hats mit dem zu tun kauf dir ein keks oder geh dich vergraben

Playario schrieb:
weeenn man soo einknickt und rumschreit und dann trotzdem weiterspielt ist man sowas von selbst schuld wenn da jetzt noch mehr ist, man seid ihr alle am ende hier und manche denken wirklich noch sie hätten mehr ahnung vom wetten nur weil sie studieren, ich lach mich tot Bigos und jetzt was hats mit dem zu tun kauf dir ein keks oder geh dich vergraben

und mit jedem weiteren Posting hier unterstreichst du wie blöd du doch bist......

Mach ma weiter

Playario schrieb:

Du hast sicher mitbekommen dass die schon 3x gewechselt hatten. Und wenn dann Tim Sebastian das Gegentor bekommt, dann bist du der erste der hier rumgeschrien hätte warum das Weichei nicht im Tor stehen bleibt und seine Mannschaft schwächt

Und jemanden ne Verletzung zu wünschen ist echt das Allerletzte!

Du bist ja nicht zum erstenmal hier aufgefallen

ich finde, wenn der torwart so schwer verletzt war, wie man schon sofort an seiner eigenen reaktion sah und wie es jetzt momentan auch ausschaut, dann wäre es eigentlich die absolute pflicht des trainers gewesen, ihn sofort rauszunehmen. das muss man dem pagelsdorf vorhalten.
ehre, charakter & mut hin und her, aber so hat er eigentlich niemandem geholfen und vor allem sich selbst geschadet. verloren hat die mannschaft trotzdem. morgen spricht nämlich niemand mehr über diese "heldentat", dafür dürfte sein knie noch schlimmer als ursprünglich lädiert sein...

Ach du meine Güte, was ist denn das für ein Halbzeitergebnis:

smilie_frech_035.gif
Lyon - Caen 1:2 HT
smilie_frech_035.gif

Da bin ich aber von einem ganz anderen Spielverlauf ausgegangen...