ey, das habe ich ja noch nie gesehen, spielt der torwart verletzt weiter?Conne schrieb:Cottbus
Besten Dank!mansscania schrieb:Fumanschu schrieb:An die Tennisfraktion: Lohnt es sich heute Dawidenko zu Quoten um die 6 zu probieren?
Mir wäre kein vernünftiger Grund bekannt, sein Geld mit NikoLAY Bet-an-Denko zu verbrennen.
In Portugal gegen Fedex retired (wäre wohl eh 2:0 ausgegangen).
Und dann jetzt gegen Nadal? Sehe ich keine Chance.
olliveira schrieb:haaaaaaaaaaaansaaaaaaaaa
Energienudel schrieb:olliveira schrieb:haaaaaaaaaaaansaaaaaaaaa
wiedermal:
ha..ha...hansa.
man sind die daemlich...
Flo schrieb:Premier League alles X kurz vor Schluß.
3-3 FTcfcfan schrieb:weiß jemand wie Kirchheim gespielt hat und wie es bei Ismaning steht?
Energienudel schrieb:seit wieviel minuten ist agali jetzt eigentlich ohne torerfolg ?
bitte in tausend angeben, spart etwas platz.
Luigi schrieb:bei bet 365 noch sivas spiel im menü , hz bereits 0:1 beginn 19:00 laut bet 365
Playario schrieb:wächter so ein volldepp hoffentlich hat er sich noch paar bänder gerissen mit diesem leichtsinn geht nach dem tor erst raus maaan meine cottbus abstiegswette so gut wie im eimer
Playario schrieb:wächter so ein volldepp hoffentlich hat er sich noch paar bänder gerissen mit diesem leichtsinn geht nach dem tor erst raus maaan meine cottbus abstiegswette so gut wie im eimer
Playario schrieb:weeenn man soo einknickt und rumschreit und dann trotzdem weiterspielt ist man sowas von selbst schuld wenn da jetzt noch mehr ist, man seid ihr alle am ende hier und manche denken wirklich noch sie hätten mehr ahnung vom wetten nur weil sie studieren, ich lach mich tot Bigos und jetzt was hats mit dem zu tun kauf dir ein keks oder geh dich vergraben
Playario schrieb:weeenn man soo einknickt und rumschreit und dann trotzdem weiterspielt ist man sowas von selbst schuld wenn da jetzt noch mehr ist, man seid ihr alle am ende hier und manche denken wirklich noch sie hätten mehr ahnung vom wetten nur weil sie studieren, ich lach mich tot Bigos und jetzt was hats mit dem zu tun kauf dir ein keks oder geh dich vergraben
vam schrieb:
n1c0 schrieb:hey hat jemand zufällig ne ahnung wo ich die nba playoffs im netz gucken kann?
~rEdMaNoNe~ schrieb:irgendwie kommts mir so vor, als würden heute enorm viele picks umfallen?!
Niggl schrieb:vam schrieb:
Yeahhhh Du poser