Ok thx, hast du auch nen Ticker oder so?
facebookseite waren
Ok thx, hast du auch nen Ticker oder so?
ja! Daran liegt es ja!
zum kotzen!
Ich hasse youtube dafür [[bang]]
Berlin-Liga Außenseiter-Treble:
Gatow DNB + Empor DNB + Sp. Lichtenberg DNB @60.76 digibet/Albers 0.5/10
Sicherlich auf den ersten Blick pures Gambling und völlig bescheuert, da sowas in 1 von 1.000 Fällen kommt, an diesem Wochenende imho aber schlichtweg mega value Quoten und daher einen Versuch allemal wert.
Rudow - Gatow
Rudow steckt in der Krise. Liegt vor allem daran, dass das halbe Team verletzt ist und sich Spieler auf Positionen wiederfinden müssen, die sie sonst nicht bekleiden.
Gatow das absolute Noob-Team der Liga, das sich bis vor ein paar Spieltagen böse abschießen ließ. Mittlerweile haben sich die ganzen neuen Spieler aber wohl gefunden und zuletzt verlor man nur 1-3 gegen den BFC II, was durchaus als Erfolg gesehen werden sollte. Wenn die Gatower unter der Woche noch ein bisschen weiter zusammengerückt sind, kann hier gegen sehr angeschlagene Rudower die Überraschung kommen.
Hertha 06 - Sparta Lichtenberg
Bei Hertha 06 hängt der Haussegen nach starkem Saisonstart mittlerweile etwas schief. Spielerisch hat der Aufsteiger wahnsinniges Potential. Eine technisch sehr versierte Mannschaft mit guten Einzelspielern, die schon Erfahrung in höheren Ligen sammelten. Allerdings beklagte der Coach nach der letzten Niederlage, dass es ihn nicht mehr wundere mit den schlechten Leistungen, da die Trainingsbeteiligung mit etwa 10 Mann einfach zu gering sei, um erfolgreich Fußball zu spielen. Er beschwerte sich über diese Situation beim Präsidenten.
Sparta Lichtenberg steht für mich momentan besser da, als ich es erwartet hätte. Auswärts tut man sich zwar recht schwer, aber evtl. helfen die Unruhen in Charlottenburg zu einem Überraschungsdreier.
Altglienicke - Empor
Altglienicke spielerisch eigentlich ganz vorne mit dabei. Allerdings vernachlässigt man regelmäßig die Defensive und kennt nur eine Richtung: nach vorne. Letztes Wochenende gewann man beim eigentlichen Abstiegskandidaten Köpenicker SC in allerletzter Minute mit 4-3.
Das Trainergespann trat vor diesem Spiel gegen den BFC II zurück und der sportliche Leiter übernahm das Team. Das alte Trainergespann merkte an, die Mannschaft nicht mehr erreichen zu können, die Trainingsbeteiligung und der Trainingseinsatz seien viel zu gering.
Empor kann hinten sehr gut Beton anrühren, was es den Altglienickern schwierig machen sollte, ihre Offensivstärke auszuspielen. Und hinten sind die Altglienicker wie erwähnt mehr als anfällig. Überraschung möglich.
Alles in allem drei Spiele, in denen das Heimteam jeweils spielerisch natürlich viel viel besser ist, mir durch die momentanen Situationen die Quoten auf die Underdogs aber viel zu hoch erscheinen. Es ist und bleibt auch immer noch Amateurfußball der 6. Liga. :mrgreen:
Empor gewinnt bei Altglienicke 2:1 [[yo]]
Morgen geht's dann weiter.
Glückwunsch an Clark, der auch jeweils das DNB einzeln gespielt hat. [[cheers]]
BVB
Schalke
@6.25 diverse
skripnik neuer chefcoach bei werder
Werder stellt Dutt frei / Skripnik neuer Chefcoach
ich versuchs mal zu verstehen:Wie schlecht müssen Aigner, Kadlec und Stendera drauf sein, dass er Piazon schon wieder spielen lässt... ich versteh den Schaaf net [[nixweiss]]
Empor gewinnt bei Altglienicke 2:1 [[yo]]
Morgen geht's dann weiter.
Glückwunsch an Clark, der auch jeweils das DNB einzeln gespielt hat. [[cheers]]
versuch mal proxflow aus stream sollte dann wieder gehen