Gutes Omen: Marcell <s>#</s>Jansen traf in drei seiner letzten fünf Spiele gegen Hertha. <s>#</s>HSV
all in [[schwitz]]
In 3/6 nach dem spiel.
Gutes Omen: Marcell <s>#</s>Jansen traf in drei seiner letzten fünf Spiele gegen Hertha. <s>#</s>HSV
all in [[schwitz]]
In 3/6 nach dem spiel.
Lautern - DD
X @ 2,8 2/10
CS: 0:0 @ 4,5 bet at home 0,5/10
4444444 [[stomping]][[stomping]]
Lese ich das richtig, dass Harnik heute Mittelstürmer spielt?
Dann wäre die 3,2 gar nicht so schlecht, dass er trifft. Harnik sicherlich ein guter Konterspieler, der sich wieder hineingebissen hat und zuletzt aufsteigende Form gezeigt hat
Firmino to Score @ 2.75 unibet 1/10
Nationalmannschafts-Nominierung wird ihn sicher beflügeln, dazu eh erst 1x getroffen, letzten Spieltag pech in Hamburg.
Denke jetzt dreht er langsam auf, Formkurve auf jeden Fall ansteigend
Lasogga to Score @ 3,35 unibet 0,5/10
Gegen den Ex-Club, warum nicht? [[schwitz]]
Kann mir auch kaum nen anderen Torschützen beim HSV Vorstellen derzeit.
Alex Meier to score @ 2.8 coral 1/10
Gleiche Frage hier? Wer sonst außer Meier, mit seiner Kopfballstärke und Präsenz durch die 1.90m wird er es dem blinden Rüdiger schwer machen.
das ganze als Kombi @ 24.87 unibet 0.3/10
/mein schönes 0:0 am betze [[bang]]
Veh hat echt Eier schon wieder komplett durchzurotieren, quasi ja die komplette Offensive neu. Kann gut ausgehen oder er steht am Ende wieder als Trottel da. Aber ja die Harnik Tor Quote find ich auch gut - ist auch noch sein 150 Buli Spiel da kann man schon mal treffen. Mit Maxim spielt der beste Vorlagengeber ja auch von Anfang an.
futbolo tv geht nicht mehr für Deutsche? Was soll das denn? [[kotz]]
Jemand ne Ahnung wie es bei SV Waren - Hertha Zehlendorf steht? Finde keinen Ticker oder so
1-0 waren zur HZ
Veh hat echt Eier schon wieder komplett durchzurotieren, quasi ja die komplette Offensive neu. Kann gut ausgehen oder er steht am Ende wieder als Trottel da. Aber ja die Harnik Tor Quote find ich auch gut - ist auch noch sein 150 Buli Spiel da kann man schon mal treffen. Mit Maxim spielt der beste Vorlagengeber ja auch von Anfang an.
hoffentlich streamen die jetzt nicht dauerhaft über youtube [[stupid]]