samsTag 25.10.14

samsTag 25.10.14

• Naturdepp

Stimmen: 69 63.3%
  • Übermensch

Stimmen: 40 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Lese ich das richtig, dass Harnik heute Mittelstürmer spielt?

Dann wäre die 3,2 gar nicht so schlecht, dass er trifft. Harnik sicherlich ein guter Konterspieler, der sich wieder hineingebissen hat und zuletzt aufsteigende Form gezeigt hat

Veh hat echt Eier schon wieder komplett durchzurotieren, quasi ja die komplette Offensive neu. Kann gut ausgehen oder er steht am Ende wieder als Trottel da. Aber ja die Harnik Tor Quote find ich auch gut - ist auch noch sein 150 Buli Spiel da kann man schon mal treffen. Mit Maxim spielt der beste Vorlagengeber ja auch von Anfang an.

Firmino to Score @ 2.75 unibet 1/10

Nationalmannschafts-Nominierung wird ihn sicher beflügeln, dazu eh erst 1x getroffen, letzten Spieltag pech in Hamburg.
Denke jetzt dreht er langsam auf, Formkurve auf jeden Fall ansteigend

Lasogga to Score @ 3,35 unibet 0,5/10

Gegen den Ex-Club, warum nicht? [[schwitz]]
Kann mir auch kaum nen anderen Torschützen beim HSV Vorstellen derzeit.

Alex Meier to score @ 2.8 coral 1/10

Gleiche Frage hier? Wer sonst außer Meier, mit seiner Kopfballstärke und Präsenz durch die 1.90m wird er es dem blinden Rüdiger schwer machen.

das ganze als Kombi @ 24.87 unibet 0.3/10

/mein schönes 0:0 am betze [[bang]]

da bin ich mal dabei.
zusätzlich noch Mehmedi @3,7 aufm Zettel.
diese Saison noch torlos. letztes Jahr 12 Kisten in 32 Spielen. traf gegen Augsburg letztes Jahr im Hin-und Rückspiel[[sabber]]

Veh hat echt Eier schon wieder komplett durchzurotieren, quasi ja die komplette Offensive neu. Kann gut ausgehen oder er steht am Ende wieder als Trottel da. Aber ja die Harnik Tor Quote find ich auch gut - ist auch noch sein 150 Buli Spiel da kann man schon mal treffen. Mit Maxim spielt der beste Vorlagengeber ja auch von Anfang an.

Okay, dann pack ich es mit 1/10 mal klein ein.

In Frankfurt kann heute alles passieren....für mich klares NO BET. Hab Dortmund over 3.5 und HC -2 dagegen fett angespielt. Bin da sehr zuversichtlich....:mrgreen: