alberne Picks Sieg Mainz zu 10, Brabrand zu 4,60, Reggiana zu 4,5 etc [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
dann möchte ich mal Deine sehen[[rofl]][[rofl]]
aber ich bin jetzt Ruhig, lasst uns Geld verdienen
Wieviel hast denn auf Mainz gesetzt?
alberne Picks Sieg Mainz zu 10, Brabrand zu 4,60, Reggiana zu 4,5 etc [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
dann möchte ich mal Deine sehen[[rofl]][[rofl]]
aber ich bin jetzt Ruhig, lasst uns Geld verdienen
Für solche Beleidigungen gehört man gesperrt, scheinbar ist das hier egal geworden!
Schade!
Eher Arm!
Schöne Nacht noch.
Wann raffst du endlich, dass der Typ nix weiter als Lotto spielt...
Vergessen wirs
Sinn des Forums sollte sein, evtl. Schwachstellen der Bookies rauszufinden....nicht interne Schwanzvergleiche[[cheers]]
Wieviel hast denn auf Mainz gesetzt?
Das intressiert doch gar nicht.Er hat den Tipp genannt und fertig. Du hast nen Hunny auf Bayern verloren und bist jetzt missgünstig auf die Mainz Tipper die abgecasht haben.Freue dich doch mal mit.Vielleicht lassen sie dir ja mal nen Euro zukommen[[nixweiss]]
ein tor für Wacker Innsbruck muss her!
Das intressiert doch gar nicht.Er hat den Tipp genannt und fertig. Du hast nen Hunny auf Bayern verloren und bist jetzt missgünstig auf die Mainz Tipper die abgecasht haben.Freue dich doch mal mit.Vielleicht lassen sie dir ja mal nen Euro zukommen[[nixweiss]]
ich möcht jetzt die diskussion nicht anheizen, hatte auch hiermal sowas ähnliches wie ich neu war, aber:
es is völlig egal wieviel @10 und @20 einer durchbringt. ohne zu wissen wieviele wetten verloren gegangen sind.
das ganze geschreibe hier mit "blablabla @10 durch!" hört sich lieb an, ist ohne gesamtübersicht total wertlos.
nach nem jahr billanz machen... dann wird sich zeigen wer gut is und wer nicht.
ich möcht jetzt die diskussion nicht anheizen, hatte auch hiermal sowas ähnliches wie ich neu war, aber:
es is völlig egal wieviel @10 und @20 einer durchbringt. ohne zu wissen wieviele wetten verloren gegangen sind.
das ganze geschreibe hier mit "blablabla @10 durch!" hört sich lieb an, ist ohne gesamtübersicht total wertlos.
nach nem jahr billanz machen... dann wird sich zeigen wer gut is und wer nicht.
ich weiß...hab ich mitgelesen. wie gesagt: es is genauso sinnlos hier zu diskutieren, wie dieses "@10 durch blabla"Und genau deswegen habe ich dem Pfälzer ja n Angebot gemacht... Wenn er nach den 6 Monaten besser da steht bekommt er von mir 10k und ne entschuldigung... geld würde ich vorab an jemand neutralen überweisen...
Doch das interessiert... Wenn er son guter ist wird er ja mind. 4stellig setzen... Denn wer gut ist, vedient er ja mit wetten auch geld... so wird man dann ja auch zwangsläufig seine einsätze nach oben schrauben...
Und mit dir unterhalte ich mich überhaupt nicht... du warst damals schon n ******....
kindergarten hier...so macht das kein spaß
[[gute_nacht]]
das könnte er nie!
Ich weiß, dass ich diesen Monat deutlichst im Plus stehe für meine Verhältnisse.
Auf longterm, könnte er nichtmal 2 Wochen mit nem ernstehaften Gambler mithalten...... achwas 5 Tage, mit dieser Rumzockerei.....
Ist übrigends auch ein sehr gutes Vorbild für die Anfänger!
Und genau deswegen habe ich dem Pfälzer ja n Angebot gemacht... Wenn er nach den 6 Monaten besser da steht bekommt er von mir 10k und ne entschuldigung... geld würde ich vorab an jemand neutralen überweisen...
jeremias;1192641Das schlimme ist sie schnallen das selbst noch nicht einmal und meinen auch noch ernst genommen zu werden. Sprich dich aus was bin ich ??[[grin schrieb:
Es ist doch klar das ich bei Livewetten viel weniger setze als bei Picks wie vorgestern Rayo wo ich mit 7/10 rein bin
Die Diva sagt du bist ein 2 oder 3 Account.
Und wo willst du die 10 000 hernehmen? Deine Mofa verkaufen?[[rofl]]
Die bringt höchstens 200€
Und dann geht das gestottere los ja ähmm ich weiss ich weiss ich hatte ne grosse klappe aber ich ähh ich meinte das gar nicht so...........[[sleep]]
Vorgestern waren es noch 10/10[[lol]][[lol]]
Oder doch alInn bei 10Anbitern, naja, bei so vielen picks nicht so schlimm![[yo]]
Murmelkönig ist den ganzen Tag hier, postet schwules Gedöns, irgendwie auch keine Picks aber dann geiles Geld und geile Kohle wenn irgendwo auf der Welt bei einem Spiel mehr als 2.5 Tore fallen
Murmel ich mag dich...
Ich weiß, was ich kann und brauche nur eins, meine Gewinne.
Pele war schon immer geil auf Over und hat ganz oft recht dabei![[grin]] Aber das ist vlt. nicht deine Generation![[cheers]]
jo stimmt! weil nach 5 picks weiß man genau wie gut einer ist!Und warum lässt Du uns nicht dran teilhaben. Ein Wettforum lebt von Beiträgen. Analysier Morgen mal ein paar Picks, dann können wir uns ein Bild von Deinem Können machen. Ist das ein Angebot ?
Und warum lässt Du uns nicht dran teilhaben. Ein Wettforum lebt von Beiträgen. Analysier Morgen mal ein paar Picks, dann können wir uns ein Bild von Deinem Können machen. Ist das ein Angebot ?