Samstag, 25.09.2010

Samstag, 25.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    52
Wann raffst du endlich, dass der Typ nix weiter als Lotto spielt...

Ähmm wenn es so wäre gut.Es ist ja nun einmal nicht so.Summa summarum kommen 70% seiner Picks ohne jetzt genau hingeschaut zu haben zu guten Quoten.Spielt man das nach hat man Gewinne.So gesehen ist alles Lotto.Bei ihm gibts zumindest halbwegs gute Quoten so das wenn was kommt es sich lohnt.Schaue dir nix gegen Ledi aber schaue dir seine letzen 15-20 Tipps an.Wenn da mal was über ne @2 dabei war ist es schon das höchste der Gefühle.Und was ist davon gekommen? 4 oder 5?[[stupid]]Da sagt keiner er spielt Lotto.Warum nicht?[[nixweiss]]
Pfälzer hat nen guten Schnitt zu guten Quoten und er spielt Lotto?[[nixweiss]] Alle anderen gehen 10/10 auf schalke @1,5 und spielen kein Lotto oder wie?
Junge du bist Scheinheilig.

ich möcht jetzt die diskussion nicht anheizen, hatte auch hiermal sowas ähnliches wie ich neu war, aber:
es is völlig egal wieviel @10 und @20 einer durchbringt. ohne zu wissen wieviele wetten verloren gegangen sind.
das ganze geschreibe hier mit "blablabla @10 durch!" hört sich lieb an, ist ohne gesamtübersicht total wertlos.
nach nem jahr billanz machen... dann wird sich zeigen wer gut is und wer nicht.

Das intressiert doch gar nicht.Er hat den Tipp genannt und fertig. Du hast nen Hunny auf Bayern verloren und bist jetzt missgünstig auf die Mainz Tipper die abgecasht haben.Freue dich doch mal mit.Vielleicht lassen sie dir ja mal nen Euro zukommen[[nixweiss]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ihr seid alle so ahnungslos! Und du glaubst, das er mit dieser sinnlosen rumpickerei je nachhaltig Gewinn machen wird?
Armer Tropf!:mrgreen:

Das intressiert doch gar nicht.Er hat den Tipp genannt und fertig. Du hast nen Hunny auf Bayern verloren und bist jetzt missgünstig auf die Mainz Tipper die abgecasht haben.Freue dich doch mal mit.Vielleicht lassen sie dir ja mal nen Euro zukommen[[nixweiss]]

Doch das interessiert... Wenn er son guter ist wird er ja mind. 4stellig setzen... Denn wer gut ist, vedient er ja mit wetten auch geld... so wird man dann ja auch zwangsläufig seine einsätze nach oben schrauben...

Und mit dir unterhalte ich mich überhaupt nicht... du warst damals schon n ******....

ich möcht jetzt die diskussion nicht anheizen, hatte auch hiermal sowas ähnliches wie ich neu war, aber:
es is völlig egal wieviel @10 und @20 einer durchbringt. ohne zu wissen wieviele wetten verloren gegangen sind.
das ganze geschreibe hier mit "blablabla @10 durch!" hört sich lieb an, ist ohne gesamtübersicht total wertlos.

Und genau deswegen habe ich dem Pfälzer ja n Angebot gemacht... Wenn er nach den 6 Monaten besser da steht bekommt er von mir 10k und ne entschuldigung... geld würde ich vorab an jemand neutralen überweisen...

das könnte er nie!
Ich weiß, dass ich diesen Monat deutlichst im Plus stehe für meine Verhältnisse.
Auf longterm, könnte er nichtmal 2 Wochen mit nem ernstehaften Gambler mithalten...... achwas 5 Tage, mit dieser Rumzockerei.....

Ist übrigends auch ein sehr gutes Vorbild für die Anfänger!

Und genau deswegen habe ich dem Pfälzer ja n Angebot gemacht... Wenn er nach den 6 Monaten besser da steht bekommt er von mir 10k und ne entschuldigung... geld würde ich vorab an jemand neutralen überweisen...
ich weiß...hab ich mitgelesen. wie gesagt: es is genauso sinnlos hier zu diskutieren, wie dieses "@10 durch blabla"
das lil is ganz witzig, mehr aber auch nicht.
viele verstehen ni9cht das fundament von erfolgreichem wetten.

Doch das interessiert... Wenn er son guter ist wird er ja mind. 4stellig setzen... Denn wer gut ist, vedient er ja mit wetten auch geld... so wird man dann ja auch zwangsläufig seine einsätze nach oben schrauben...

Und mit dir unterhalte ich mich überhaupt nicht... du warst damals schon n ******....

Au man.Was für kleine Witzfiguren ohne Courage und ohne Rückgrat.Alles kleien Willis hier.Meine Fresse was spielt ihr euch hier auf.[[sleep]][[hammer]]
Pfälzers zeug läuft doch ganz gut warum wird das nicht akzeptiert?Wenn es nicht so wäre würde ich es nicht schreiben.Wo ist jetzt das Problem.Da kommt Murmel von dem ich nix höre was Tipps anbelangt da kommt klein Allstyle und will und einen erzählen und von ihm hört man nichts ausser vielleicht mal einmal im Monat( "ähh ähh ich tippe auf Sieg Barca-1 @1,45 aber small puhh ich hoffe der kommt :mrgreen:") ansonsten is da auch nichts bei ihm aber bei anderen kann er groß reden.[[sleep]]Das tut schon weh sowas.Das schlimme ist sie schnallen das selbst noch nicht einmal und meinen auch noch ernst genommen zu werden.
Sprich dich aus was bin ich ??[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
kindergarten hier...so macht das kein spaß

[[gute_nacht]]

[[yo]][[yo]][[yo]]

Murmelkönig ist den ganzen Tag hier, postet schwules Gedöns, irgendwie auch keine Picks aber dann geiles Geld und geile Kohle wenn irgendwo auf der Welt bei einem Spiel mehr als 2.5 Tore fallen [[yo]]
Pfälzer ist in Ordnung was seine Tipps angeht, vielleicht sein Moneymanagement nicht oder was ihr darunter versteht, aber wenn er in der Lage ist jeden Tag 40 Picks zu spielen, wirds schon nicht so schlecht um ihn bestellt sein [[sleep]][[kotz]]

wie Cafu schon sagte "betrinken (10x)" nun [[prost]]

[[sabber]]
das könnte er nie!
Ich weiß, dass ich diesen Monat deutlichst im Plus stehe für meine Verhältnisse.
Auf longterm, könnte er nichtmal 2 Wochen mit nem ernstehaften Gambler mithalten...... achwas 5 Tage, mit dieser Rumzockerei.....

Ist übrigends auch ein sehr gutes Vorbild für die Anfänger!

ich wette seit 20 Jahren, das ist keine Gambelei und kein Glück. Das ist eine Mischung aus Wissen & Erfahrung.

Ws ist Dein Problem, meine Stärken sind Livewetten und Du bist halt eher der passive Sicherheitsspieler.

Na und, Jeder soll mit seiner Art & Weise glücklich werden.
Es gibt viele Wege erfolgreich zu sein ! Es ist doch klar das ich bei Livewetten viel weniger setze als bei Picks wie vorgestern Rayo wo ich mit 7/10 rein bin

Frank

PS: Benfica[[winkewinke]]

Und wo willst du die 10 000 hernehmen? Deine Mofa verkaufen?[[rofl]]
Die bringt höchstens 200€

Und dann geht das gestottere los ja ähmm ich weiss ich weiss ich hatte ne grosse klappe aber ich ähh ich meinte das gar nicht so...........[[sleep]]

Und wo willst du die 10 000 hernehmen? Deine Mofa verkaufen?[[rofl]]
Die bringt höchstens 200€

Und dann geht das gestottere los ja ähmm ich weiss ich weiss ich hatte ne grosse klappe aber ich ähh ich meinte das gar nicht so...........[[sleep]]

Ach Herzchen... Wenn du aus Berlin oder Umgebung bist, lade ich dich gerne mal zu mir nach Hause ein...

Murmelkönig ist den ganzen Tag hier, postet schwules Gedöns, irgendwie auch keine Picks aber dann geiles Geld und geile Kohle wenn irgendwo auf der Welt bei einem Spiel mehr als 2.5 Tore fallen

Ich weiß, was ich kann und brauche nur eins, meine Gewinne.

Pele war schon immer geil auf Over und hat ganz oft recht dabei![[grin]] Aber das ist vlt. nicht deine Generation![[cheers]]

Murmel ich mag dich...

nicht nur du![[zwinker]]

Ich mach halt meine Klappe auf, das das einige stört ist mir doch egal. Schweigen ist feige.

Dafür habe ich meinen ersten nick verloren, also für große Klappe haben und Bödsinn machen. Aber ich bin lernfähig und habe meines erachtens nach die ein oder andere Hirnwindung mehr im Leben vernetzt als so macher hier....

Ich weiß, was ich kann und brauche nur eins, meine Gewinne.

Pele war schon immer geil auf Over und hat ganz oft recht dabei![[grin]] Aber das ist vlt. nicht deine Generation![[cheers]]

Und warum lässt Du uns nicht dran teilhaben. Ein Wettforum lebt von Beiträgen. Analysier Morgen mal ein paar Picks, dann können wir uns ein Bild von Deinem Können machen. Ist das ein Angebot ?