Samstag, 25.09.2010

Samstag, 25.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    52
Sinn des Forums sollte sein, evtl. Schwachstellen der Bookies rauszufinden....nicht interne Schwanzvergleiche[[cheers]]

hast Recht, ich füge mich der Staatsmacht.

Ich ärger mich wenn ich Hier in 3 Tagen 30 Picks durchbringe und wenn mal einer nicht kommt er immer Freudentänze aufführt.

Dir viel Glck für heut Abend

Frank

PS: Scheiss auf die Neider

Warum gibt es diesmal keine Live Bilder
von Kubot/Chela und Granollers/Ventura ?
6:2,5:7*
Weil die Sch€i$$€ bauen !
rock.gif
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Chela/Kubot v Granollers/Ventura
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Granollers/Ventura gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Neider????[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]

Dein amrseeliges MM wird dich schon dafür bestrafen... Aber es macht geil, sich als Held feiern zu lassen, kann ich verstehen![[yo]]

Ich bin kein Held, sondern ein ganz normaler Zocker.

Du bist ein Arschloch, den nur Arschlöcher freuen sich über verlorene Picks anderer User.

Gute Nacht

Ich bin kein Held, sondern ein ganz normaler Zocker.

Du bist ein Arschloch, den nur Arschlöcher freuen sich über verlorene Picks anderer User.

Gute Nacht

Früher hätte ich gern weiter diskutiert, heute weiß ich, das ich recht habe!
Mach dir nichts draus.

Viele Gewinne noch mit deinen albernen picks.:mrgreen:

Früher hätte ich gern weiter diskutiert, heute weiß ich, das ich recht habe!
Mach dir nichts draus.

Viele Gewinne noch mit deinen albernen picks.:mrgreen:

alberne Picks Sieg Mainz zu 10, Brabrand zu 4,60, Reggiana zu 4,5 etc [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

dann möchte ich mal Deine sehen[[rofl]][[rofl]]

aber ich bin jetzt Ruhig, lasst uns Geld verdienen

murmel warum raffst dus eigentlich nicht, dass er lieber aktiv wettet anstatt vorher zu setzen und dann zu warten. hat doch jeder seine vorlieben. akzeptiers doch einfach [[nixweiss]]
ich persönlich spiel pfälzers zeug sehr gern nach, weil man bei ihm einfach weiß, dass er ahnung hat.

Wann raffst du endlich, dass der Typ nix weiter als Lotto spielt...