unter 0,5 goals hz1 bei real madrid für 1,75
so jetzt zeigt uns Murmelkönig was er drauf hat
NC machts nochmal unnütig spannend[[stupid]]
Wilson mit einer klassen Leistung bisher, aber die Interception war unnötig. Wenn er in einer solch aussichtslosen Situation ist, soll er den Ball out of Bounds werfen und nicht blind irgendwo hin.das dacht ich mir auch gerade
Sieg Sport Recife
unter 0,5 goals hz1 bei real madrid für 1,75
Lass es sein.Da wird keine halbe Mannschaft ausfallen und selbst wenn heisst das noch lange nicht das es einen HW geben wird.Quote hat kein Value
Lass es sein.Da wird keine halbe Mannschaft ausfallen und selbst wenn heisst das noch lange nicht das es einen HW geben wird.Quote hat kein Value
ich finde 1,7 für einen Favoriten gut
auf gehts Murmelkönig wir warten....gähn[[rofl]]
Sinn des Forums sollte sein, evtl. Schwachstellen der Bookies rauszufinden....nicht interne Schwanzvergleiche[[cheers]]
Sinn des Forums sollte sein, evtl. Schwachstellen der Bookies rauszufinden....nicht interne Schwanzvergleiche[[cheers]]
Wieso schreibst du das jetzt?[[nixweiss]]
Wieso schreibst du sowas nicht Murmel wenn er verlorene Picks hochholt?
Nichts gegen Murmel aber nur mal so Objektiv betrachtet meine ich.
6:2,5:7*Warum gibt es diesmal keine Live Bilder
von Kubot/Chela und Granollers/Ventura ?
genau so siehts aus aber lassen wirs gut sein, wir Zwei wissen wie Hier der Hase läuft (Neider & Co)
Neider????[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
Dein amrseeliges MM wird dich schon dafür bestrafen... Aber es macht geil, sich als Held feiern zu lassen, kann ich verstehen![[yo]]
Ich bin kein Held, sondern ein ganz normaler Zocker.
Du bist ein Arschloch, den nur Arschlöcher freuen sich über verlorene Picks anderer User.
Gute Nacht
Früher hätte ich gern weiter diskutiert, heute weiß ich, das ich recht habe!
Mach dir nichts draus.
Viele Gewinne noch mit deinen albernen picks.:mrgreen:
murmel warum raffst dus eigentlich nicht, dass er lieber aktiv wettet anstatt vorher zu setzen und dann zu warten. hat doch jeder seine vorlieben. akzeptiers doch einfach [[nixweiss]]
ich persönlich spiel pfälzers zeug sehr gern nach, weil man bei ihm einfach weiß, dass er ahnung hat.