all in mainz nächste woche gegen hoffe @ 1,92 -0,25
Irgendwann endet jede Serie. Die werden sicherlich irgendwann mal patzen.
all in mainz nächste woche gegen hoffe @ 1,92 -0,25
bayern, schalke, arsenal, liverpool [[rofl]]
bayern, schalke, arsenal, liverpool [[rofl]]
Wie vor 2 Wochen...Championsleague/Euroleague
liegt an ! [[yo]]
Chelsea war heute auch auf Sparflamme...
Die Gegentore von Stuttgart heute [[rofl]]
Boka beim 0:2 nicht hochgesprungen...
Delpierre beim 1:3 lieber schwer,wenn es auch
einfach geht....
Bayern ohne Robben und Ribery nur jämmerlich [[sleep]]
mainz @7,5 durch [[winkewinke]]
Was für ein Mist heute.........
Wie seht ihr Bremen gegen Hamburg gleich? Ich werde wohl das letzte Geld auf Hamburg setzen.
FT: 1:0
kleiner Gewinn von 0.5 EH
Jetzt in der BuLi
Bayern Under 2.5 @ 2.4 1/10 [[no]]
Schalke Over 2.5 @ 1.8 1/10 [[yo]]
Bremen Over 2.5 @ 1.7 1/10 [[yo]]
Sge @ 2.3 1/10 [[yo]][[yo]]
BVB @ 2.1 5/10[[yo]]
Leverkuse HC-1 @ 1.40 5/10 [[yo]]
Was für ein Mist heute.........
Wie seht ihr Bremen gegen Hamburg gleich? Ich werde wohl das letzte Geld auf Hamburg setzen.
Wundert mich eigentlich bei den beiden Teams, gute Stürmer und bei Bremen läuft es hinten auch noch nicht so gut. Ich bin mir noch nicht sicher was ich da setzen soll.
Hast noch ein Tipp was sonst gehen könnte?
Wie seht ihr Bremen gegen Hamburg gleich?
@ Buzzword:
Müsste es nicht heissem 22.9 ?
Stand seit dem 22.10: + 7.25 Units
Die letzten 5 bis 6 Spiele immer under 2.5. Ist irgendwie immer komisch bei denen.
mag ja sein, das Schalke gewinnt, hoffe es sehr und gehe auch davon aus...aber Fakt ist nunmal, für 1.55 für mich absolut nicht spielbar
wenn wir weiter so Pech(und Unvermögen) haben, wird auch die EL zu erreichen schwer..zumal wir uns dann ja scheinbar auch
noch um die Plätze gegen Bayern durchsetzen müßen[[nixweiss]]
Hmm West Brom hatte ich mir heute noch gedacht @18 packste einfach mal mit ein.Leider wieder nicht getraut da ich wieder zuviel hier und anderswo von den Favo Jünglingen eingelullt worden bin die darum schwadronierten ob Arsenal mit 3 oder 4 Toren Vorsprung gewinnt.War dann ganz eingeschüchtert.[[sleep]]
Hoffentlich gewinnt Mainz und alle die drauf waren rasieren die bookies @8 - @10 ordentlich! :mrgreen:
Der DBBL Livestream ist echt der Hit.
Jeder der am Mikro vorbeigeht, wird von der Kommentatorin gefragt: "Wollen sie auch mal etwas sagen? [nein]... Oder jemanden grüßen?"[[rofl]]
Und nebenbei werden die BuLi Ergebnisse kommentiert... "Bayern geht ja mal gar nicht".