Samstag, 25.09.2010

Samstag, 25.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    52
bayern, schalke, arsenal, liverpool [[rofl]]

Wie vor 2 Wochen...Championsleague/Euroleague
liegt an ! [[yo]]

Chelsea war heute auch auf Sparflamme...

Die Gegentore von Stuttgart heute [[rofl]]
Boka beim 0:2 nicht hochgesprungen...
Delpierre beim 1:3 lieber schwer,wenn es auch
einfach geht....

Bayern ohne Robben und Ribery nur jämmerlich [[sleep]]

Wie vor 2 Wochen...Championsleague/Euroleague
liegt an ! [[yo]]

Chelsea war heute auch auf Sparflamme...

Die Gegentore von Stuttgart heute [[rofl]]
Boka beim 0:2 nicht hochgesprungen...
Delpierre beim 1:3 lieber schwer,wenn es auch
einfach geht....

Bayern ohne Robben und Ribery nur jämmerlich [[sleep]]

Verschwörung ? [[konkret]]

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich eigentlich bei den beiden Teams, gute Stürmer und bei Bremen läuft es hinten auch noch nicht so gut. Ich bin mir noch nicht sicher was ich da setzen soll.

Hast noch ein Tipp was sonst gehen könnte?

Pizarro to score, trifft gegen Hamburg immer :mrgreen:

Ne, kein Plan. Wat willst da sagen, so wie die im moment drauf sind, würde mich nicht wundern, wenn HSV die mit 5:0 ausm Stadion schiesst. Andererseits musst doch bei Werder jederzeit damit rechnen, dass die ne Serie starten und aufeinmal anfangen Fussball zu spielen. So vorhersehbar das Spiel gegen Bayern war, umso grössere Wundertüte ist das heute.

mag ja sein, das Schalke gewinnt, hoffe es sehr und gehe auch davon aus...aber Fakt ist nunmal, für 1.55 für mich absolut nicht spielbar

wenn wir weiter so Pech(und Unvermögen) haben, wird auch die EL zu erreichen schwer..zumal wir uns dann ja scheinbar auch
noch um die Plätze gegen Bayern durchsetzen müßen[[nixweiss]]

Hmm West Brom hatte ich mir heute noch gedacht @18 packste einfach mal mit ein.Leider wieder nicht getraut da ich wieder zuviel hier und anderswo von den Favo Jünglingen eingelullt worden bin die darum schwadronierten ob Arsenal mit 3 oder 4 Toren Vorsprung gewinnt.War dann ganz eingeschüchtert.[[sleep]]

Hmm West Brom hatte ich mir heute noch gedacht @18 packste einfach mal mit ein.Leider wieder nicht getraut da ich wieder zuviel hier und anderswo von den Favo Jünglingen eingelullt worden bin die darum schwadronierten ob Arsenal mit 3 oder 4 Toren Vorsprung gewinnt.War dann ganz eingeschüchtert.[[sleep]]

Hey Jerry,

du hast mich verflucht,[[hammer]] so einen miesen Tag seit langem nicht mehr erwischt...was kann ich heute anpacken?[[nixweiss]]