Samstag, 25.09.2010

Samstag, 25.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    52
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>Zu ergreifende Maßnahmen</TD></TR><TR><TD class=betHeaderDate>Mittwoch, 22 September 2010 14.07 Uhr</TD></TR><TR><TD>
Okay, brodelte ich mich wieder und jetzt denke ich über die zu ergreifenden Maßnahmen , um zurück zu alter Form zu finden. Ich bin kein Typ, der aufgibt , nachdem ein schrecklicher Monat werde ich ein paar Dinge ändern . Nach Gesprächen mit einigen Geschäftspartnern , fühle ich , dass sie noch Vertrauen in mich .

Zunächst werde ich versuchen, meinen Betrag von holt reduzieren. Qualität statt Quantität - das wird sehr wichtig für mich.

Darüber hinaus werde ich versuchen, mehr Zeit bei der Recherche nach Informationen für meine Wette zu investieren, und ich werde meine Aktivitäten des Forums zu reduzieren.

Wenn ich diese Regeln werden folgen, da bin ich sicher , erfolgreich zu sein sehr bald wieder . Aber es wird ein sehr langer Weg sein. 14% Ausbeute nach > 100 Spiele sind noch in Ordnung und mit einer Ausbeute von ~ 15% mit asiatischen Buchmachern wird mein Ziel sein.

von Ben

aus Bens Block [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wurde auf 12% runtergeschraubt,:mrgreen:

Wo hast du das her?

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Zu ergreifende Maßnahmen</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Mittwoch, 22 September 2010 14.07 Uhr</td></tr><tr><td>
............., nachdem ein schrecklicher Monat werde ich ein paar Dinge ändern . Nach Gesprächen mit einigen Geschäftspartnern , fühle ich , dass sie noch Vertrauen in mich .
</td></tr></tbody></table>

[[rofl]][[lol]]

Montanes 3.60 4/10 muss ich probieren...

Titelverteidiger und in Stuttgart 2010 auch gegen ihn in 3 gewonnen [[help]]
bin seit beginn auf montanes,habe allerdings aufgegeben.chela spielt nur den ball rein,vorzugsweise auf die rückhand.spätestens die dritte rückhand verhaut montanes,wenn nicht zieht chela aus dem nichts das tempo an.denke auch im zweiten satz wirds ne klare angelegenheit..

bin seit beginn auf montanes,habe allerdings aufgegeben.chela spielt nur den ball rein,vorzugsweise auf die rückhand.spätestens die dritte rückhand verhaut montanes,wenn nicht zieht chela aus dem nichts das tempo an.denke auch im zweiten satz wirds ne klare angelegenheit..

wirst du wohl leider recht behalten [[nixweiss]]...naja umso schneller kommt Hauptpick Andujar [[schwitz]]

ich glaube Montanes kommt nochmal [[winkewinke]]:mrgreen: