Drogba, Anelka, Malouda - auf zum fröhlichen Taubenschießen.Citizens - Chelski, man was freu ich mich drauf!
Bei 2 Italienern an der Seitenlinie wirds hoffentlich
keinen Catenaccio geben. [[schwitz]]
Drogba, Anelka, Malouda - auf zum fröhlichen Taubenschießen.Citizens - Chelski, man was freu ich mich drauf!
Bei 2 Italienern an der Seitenlinie wirds hoffentlich
keinen Catenaccio geben. [[schwitz]]
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>Zu ergreifende Maßnahmen</TD></TR><TR><TD class=betHeaderDate>Mittwoch, 22 September 2010 14.07 Uhr</TD></TR><TR><TD>
Okay, brodelte ich mich wieder und jetzt denke ich über die zu ergreifenden Maßnahmen , um zurück zu alter Form zu finden. Ich bin kein Typ, der aufgibt , nachdem ein schrecklicher Monat werde ich ein paar Dinge ändern . Nach Gesprächen mit einigen Geschäftspartnern , fühle ich , dass sie noch Vertrauen in mich .
Zunächst werde ich versuchen, meinen Betrag von holt reduzieren. Qualität statt Quantität - das wird sehr wichtig für mich.
Darüber hinaus werde ich versuchen, mehr Zeit bei der Recherche nach Informationen für meine Wette zu investieren, und ich werde meine Aktivitäten des Forums zu reduzieren.
Wenn ich diese Regeln werden folgen, da bin ich sicher , erfolgreich zu sein sehr bald wieder . Aber es wird ein sehr langer Weg sein. 14% Ausbeute nach > 100 Spiele sind noch in Ordnung und mit einer Ausbeute von ~ 15% mit asiatischen Buchmachern wird mein Ziel sein.
von Ben
aus Bens Block [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
</TD></TR></TBODY></TABLE>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Zu ergreifende Maßnahmen</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Mittwoch, 22 September 2010 14.07 Uhr</td></tr><tr><td>
............., nachdem ein schrecklicher Monat werde ich ein paar Dinge ändern . Nach Gesprächen mit einigen Geschäftspartnern , fühle ich , dass sie noch Vertrauen in mich .
</td></tr></tbody></table>
Wurde auf 12% runtergeschraubt,:mrgreen:
Wo hast du das her?
Narva over 3,5 tore 1te Hälfte zu 2
der wird nix, hab das Under 1,5 jetzt als Livewette eingetütet zusätzlich zum Under 2,5 vor dem Spiel[[yo]]
Heute alle Vorzeichen auf Under wenn man sich informiert hat pre-game.
Tut mir Leid.
zenit 33333[[winkewinke]]
3 tor in 9 minuten [[winkewinke]]das over war schnell durch [[rofl]]
für mich ein klares over[[yo]]was meint ihr bei man city gg chelsea
bin seit beginn auf montanes,habe allerdings aufgegeben.chela spielt nur den ball rein,vorzugsweise auf die rückhand.spätestens die dritte rückhand verhaut montanes,wenn nicht zieht chela aus dem nichts das tempo an.denke auch im zweiten satz wirds ne klare angelegenheit..Montanes 3.60 4/10 muss ich probieren...
Titelverteidiger und in Stuttgart 2010 auch gegen ihn in 3 gewonnen [[help]]
wenns 2:0 endet bist du ein Großer:mrgreen:Fürth kann sich in der 2. HZ steigern. Fürth wird sich in der 2. HZ steigern.
Ingolstadt will wie erwartet mitspielen. Hinten wären sie über die Außen und mit direktem Spiel leicht zu überwinden.
Over 1,5 Tore @ 2 4/10
Fürth @ 2.05 3/10
Fürth Teamtore Over 1,5 @ 3.4 2/10
hat jemand nen Stream für Chelsea,meine gehen alle nicht?
die rückhand von montanes ist so unglaublich schwach...3mal drauf spielen spätestens dann ist der ball im netz,unfassbar
dankeOb die anderen alle nicht gehen weiß ich nicht. Hab nur den probiert.
Watch Live Manchester City vs Chelsea
bin seit beginn auf montanes,habe allerdings aufgegeben.chela spielt nur den ball rein,vorzugsweise auf die rückhand.spätestens die dritte rückhand verhaut montanes,wenn nicht zieht chela aus dem nichts das tempo an.denke auch im zweiten satz wirds ne klare angelegenheit..
Wie hoch spielst Andujar an?wirst du wohl leider recht behalten [[nixweiss]]...naja umso schneller kommt Hauptpick Andujar [[schwitz]]
ich glaube Montanes kommt nochmal [[winkewinke]]:mrgreen:
wirst du wohl leider recht behalten [[nixweiss]]...naja umso schneller kommt Hauptpick Andujar [[schwitz]]
ich glaube Montanes kommt nochmal [[winkewinke]]:mrgreen: