Samstag, 25.09.2010

Samstag, 25.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    52
Bin auch am überlegen.Aber Fürth over+ Sieg wird langsam Volkstipp hier.Dazu Ingolstadt zuletzt nur 1-0 bei Arminia verloren heist sie stehen mittlerweile defensiv ganz gut.

Du weisst schon das Arminia gegen den Abstieg spielt. Wenn Bayern gegen Hallescher FC 1-0 verliert. Stehen die dann auch defensiv gut?:mrgreen:

...
1. Naja, ich kann auch nur ein Spiel pro Jahr tippen. Um die Anzahl ging es gar nicht sondern um den Einsatz.
...

Dann habe ich es falsch verstanden.
Dass jemand bei gleicher Anzahl von Tipps mit einem 130% ROI besser dasteht, erklärt sich ja von selbst [[grin]]
Wenn es aber nur um die Einsätze ging, hättest du auch einfach schreiben können "Derjenige, der höhere Einsätze tätigt, fährt auch das höhere Risiko."
Da hätte ich dann auch nichts reininterpretieren können :mrgreen:

Dann habe ich es falsch verstanden.
Dass jemand bei gleicher Anzahl von Tipps mit einem 130% ROI besser dasteht, erklärt sich ja von selbst [[grin]]
Wenn es aber nur um die Einsätze ging, hättest du auch einfach schreiben können "Derjenige, der höhere Einsätze tätigt, fährt auch das höhere Risiko."
Da hätte ich dann auch nichts reininterpretieren können :mrgreen:

[[yo]]

Ich dachte bei dem Vergleich geht man auch von demselben Anzahl der Spiele aus, da es sonst glaube ich 0 Sinn machen würde.

Kannst du 6 Spiele auf deinem Monitor gleichzeitig beobachten?:mrgreen:

[[yo]]

Ich dachte bei dem Vergleich geht man auch von demselben Anzahl der Spiele aus, da es sonst glaube ich 0 Sinn machen würde.

Kannst du 6 Spiele auf deinem Monitor gleichzeitig beobachten?:mrgreen:

6?!

Ich sitze mit meinem Laptop immer in der Fernsehlounge des Mediamarkts.. da hab ich mehrere hundert Monitore und auf jedem kann ich ein anderes Spiel beobachten.
Die Praktikanten schalten für mich um und bedienen die Valuerechner [[nixweiss]]

6?!

Ich sitze mit meinem Laptop immer in der Fernsehlounge des Mediamarkts.. da hab ich mehrere hundert Monitore und auf jedem kann ich ein anderes Spiel beobachten.
Die Praktikanten schalten für mich um und bedienen die Valuerechner [[nixweiss]]

Einer kann es im Forum. Nur den Namen will ich nicht verraten.:mrgreen:

Benny heute nix. Wollte heute gegen ihn tippsen.[[winkewinke]]

Amazing Style schrieb:
Costs: 50€ / month

Schon hart, 50 €uronen pro Monat (nichtmal Preise für eine Woche) und dann
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2" align="LEFT"><small>September 2010</small> </td> <td class="infoPageText" align="RIGHT"> -34 </td></tr></tbody></table>

[[sleep]][[kotz]]

<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2" align="LEFT"><small>September 2010</small> </td> <td class="infoPageText" align="RIGHT"> -34 </td></tr></tbody></table>

[[sleep]][[kotz]]

Die Tage sind eh gezählt.:mrgreen:

<TABLE class=infoPageTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 align=left><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD class=infoPageText2 align=left><SMALL>September 2010</SMALL> </TD><TD class=infoPageText align=right>-34 </TD></TR></TBODY></TABLE>

[[sleep]][[kotz]]

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>Zu ergreifende Maßnahmen</TD></TR><TR><TD class=betHeaderDate>Mittwoch, 22 September 2010 14.07 Uhr</TD></TR><TR><TD>
Okay, brodelte ich mich wieder und jetzt denke ich über die zu ergreifenden Maßnahmen , um zurück zu alter Form zu finden. Ich bin kein Typ, der aufgibt , nachdem ein schrecklicher Monat werde ich ein paar Dinge ändern . Nach Gesprächen mit einigen Geschäftspartnern , fühle ich , dass sie noch Vertrauen in mich .

Zunächst werde ich versuchen, meinen Betrag von holt reduzieren. Qualität statt Quantität - das wird sehr wichtig für mich.

Darüber hinaus werde ich versuchen, mehr Zeit bei der Recherche nach Informationen für meine Wette zu investieren, und ich werde meine Aktivitäten des Forums zu reduzieren.

Wenn ich diese Regeln werden folgen, da bin ich sicher , erfolgreich zu sein sehr bald wieder . Aber es wird ein sehr langer Weg sein. 14% Ausbeute nach > 100 Spiele sind noch in Ordnung und mit einer Ausbeute von ~ 15% mit asiatischen Buchmachern wird mein Ziel sein.

von Ben

aus Bens Block [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
</TD></TR></TBODY></TABLE>