Hallo zusammen,
heute ja mächtig was geboten...
Mein Tag beginnt mit dem Over bei Fürth-Ingolstadt @1,78 und dem HW bei Regensburg@2,02...
Bin auch am überlegen.Aber Fürth over+ Sieg wird langsam Volkstipp hier.Dazu Ingolstadt zuletzt nur 1-0 bei Arminia verloren heist sie stehen mittlerweile defensiv ganz gut.
Real - Barca 1 @2,65
Bayern - Liverpool X @4,4
Bremen - Stuttgart 2 @2,4
Und jetzt noch bitte ein paar geile Sushi-Tore. [[schwitz]]
...
1. Naja, ich kann auch nur ein Spiel pro Jahr tippen. Um die Anzahl ging es gar nicht sondern um den Einsatz.
...
Dann habe ich es falsch verstanden.
Dass jemand bei gleicher Anzahl von Tipps mit einem 130% ROI besser dasteht, erklärt sich ja von selbst [[grin]]
Wenn es aber nur um die Einsätze ging, hättest du auch einfach schreiben können "Derjenige, der höhere Einsätze tätigt, fährt auch das höhere Risiko."
Da hätte ich dann auch nichts reininterpretieren können :mrgreen:
was ist/sind denn für heute dein(e) main-pick(s)?!Kalju 1[[cheers]]
was ist/sind denn für heute dein(e) main-pick(s)?!
gestern ja 100% durch [[cheers]]:mrgreen:
was ist/sind denn für heute dein(e) main-pick(s)?!
gestern ja 100% durch [[cheers]]:mrgreen:
[[yo]]
Ich dachte bei dem Vergleich geht man auch von demselben Anzahl der Spiele aus, da es sonst glaube ich 0 Sinn machen würde.
Kannst du 6 Spiele auf deinem Monitor gleichzeitig beobachten?:mrgreen:
ok, thxiEstland Kalju & Flora dann gleich Rustavi Sieg (Georgien)
Rustavi gehe ich 7/10
der Rest später
1:1 [[sleep]]Olympiakos DNB @1,4 8/10
Over 2,5 Tore @1,83 3/10 bet365 Live
6?!
Ich sitze mit meinem Laptop immer in der Fernsehlounge des Mediamarkts.. da hab ich mehrere hundert Monitore und auf jedem kann ich ein anderes Spiel beobachten.
Die Praktikanten schalten für mich um und bedienen die Valuerechner [[nixweiss]]
Benny noch soooo deprimiert von den vergangenen Ergebnissen [[yo]]:mrgreen:Benny heute nix. Wollte heute gegen ihn tippsen.[[winkewinke]]
Mein Mainpick übrigens Kohlschreiber gestern eine 2.25 gespielt und heute bei 2.04@pinnacle.
finde georgien bei bet365 nicht. [[help]]Estland Kalju & Flora dann gleich Rustavi Sieg (Georgien)
Rustavi gehe ich 7/10
der Rest später
finde georgien bei bet365 nicht. [[help]]
finde georgien bei bet365 nicht. [[help]]
Sportingbet mit einer 2.00
[[schwitz]]Der Pfälzer haut Picks raus etc., wo er nicht mal weiss, wo die Länder liegen.
Sportingbet mit einer 2.00
Für mich Bohli @7 1/10.
J-Faktor.
zenit 1111111111[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]]halbzeit zenit @2,05
Benny heute nix. Wollte heute gegen ihn tippsen.[[winkewinke]]
Amazing Style schrieb:Costs: 50€ / month
Schon hart, 50 €uronen pro Monat (nichtmal Preise für eine Woche) und dann
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2" align="LEFT"><small>September 2010</small> </td> <td class="infoPageText" align="RIGHT"> -34 </td></tr></tbody></table>
[[sleep]][[kotz]]
Schon hart, 50 €uronen pro Monat (nichtmal Preise für eine Woche) und dann
<TABLE class=infoPageTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 align=left><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD class=infoPageText2 align=left><SMALL>September 2010</SMALL> </TD><TD class=infoPageText align=right>-34 </TD></TR></TBODY></TABLE>
[[sleep]][[kotz]]