Samstag 25.06.2011

Samstag 25.06.2011

• Tennis ist geil

Stimmen: 33 47.8%
  • Langweilig

Stimmen: 14 20.3%
  • Nach Becker & Graf das Interesse am Tennis verloren

Stimmen: 8 11.6%
  • Ich schau nur Fussball

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Meinst du???
Ich glaub auf jeden Fall,das wir Tore sehen...

glaub ich nich so recht. die amis gegen panama war schon kriminell schlecht.
und mexiko hats gegen die fussballweltmacht honduras auch erst in der verlängerung geschafft.
ich find beide teams auf keinem hohen niveau.[[nixweiss]]
aber die mexikaner etwas im vorteil.

Ich spiel auch die USA an,wobei ich das gestern schon zum Teil getan habe...egal![[grin]]
Zum Spaß noch 2 andere Wetten mitgenommen...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
also ich habe mir die USA ein paar mal angeschaut, irgendwie habe ich den Eindruck gehabt die nehmen das alles nicht so ernst bis jetzt(bluff?),sie haben nur das nötigste getan,jetzt aber gegen Mexico wird sich alles ändern,es muss sich was an der Einstellung ändern

glaub ich nich so recht. die amis gegen panama war schon kriminell schlecht.
und mexiko hats gegen die fussballweltmacht honduras auch erst in der verlängerung geschafft.
ich find beide teams auf keinem hohen niveau.[[nixweiss]]
aber die mexikaner etwas im vorteil.

honduras is gar nicht mal so schlecht.

waren ja glaub ich zur wm mit spanien , schwei und chile in der gruppe und haben sich in keinem der 3 spiele als bsonders schlect gezeigt, auch im viertelfinale gegen chile waren sie mind. gleichwertig, obwohl sie als große außenseiter angesehen wuden

wenn das spiel nicht gefixt is oder die amis extrem lucken/ schirihilfe bekommen, kann es heute nur einen gewinner geben.

wo ist denn S-lebt? schon wieder in der Disco?anstatt sich hier rote Pünktchen zu holen macht er sich gemütlich:mrgreen:[[hammer]]

anstatt die Leute hier negativ zu bewerten, solltest du auch mal in ne Disco:mrgreen:

ne grad war Freundin Zeit.

Jetzt mal schauen was hier abgeht

muss ja noch meine 10000000 Internet Freundinen beglücken[[help]]