Samstag 25.06.2011

Samstag 25.06.2011

• Tennis ist geil

Stimmen: 33 47.8%
  • Langweilig

Stimmen: 14 20.3%
  • Nach Becker & Graf das Interesse am Tennis verloren

Stimmen: 8 11.6%
  • Ich schau nur Fussball

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
ist schwer in Brasilien gegen Teams zu tippen, die einen guten Lauf haben und umgekehrt. Flamengos Ergebnisse waren vielleicht noch gerade ok mit den ganzen X, aber Leistungen schon mies die letzten Wochen. atletico pr-bahia, cruzeiro-coritiba und inter-figueira auch alles spiele, die das heimteam aufgrund der besseren qualität gewinnen müsste, aber aufgrund ihrer schlechter form nicht spielbar zu den quoten.
im endeffekt dreht sich das oft wie bei Gremio letztes Jahr und Cruzeiro wird auch irgendwann ne Siegesserie starten, aber man kann nicht abschätzen wann.

@Tiro
Also ein Spiel wird Stromsgodset vs Haugesund aus Norwegen sein! (wen wunderts)
Beide Teams sind sehr heimstark, mit dem Unterschied das Haugesund auswärts eigentlich nie großartig überzeugen kann!
Zeigen auch die bisherigen Ergebnisse...
Godset zuletzt mit 2 Niederlagen, waren aber beide Male das bessere Team.
Morgen gibts mal wieder 3 Punkte und das HC -1 ist für mich auf jeden Fall drin!
Quotierung für mich ganz klar zu hoch und somit mal wieder ein MUSS.

ist schwer in Brasilien gegen Teams zu tippen, die einen guten Lauf haben und umgekehrt. Flamengos Ergebnisse waren vielleicht noch gerade ok mit den ganzen X, aber Leistungen schon mies die letzten Wochen. atletico pr-bahia, cruzeiro-coritiba und inter-figueira auch alles spiele, die das heimteam aufgrund der besseren qualität gewinnen müsste, aber aufgrund ihrer schlechter form nicht spielbar zu den quoten.
im endeffekt dreht sich das oft wie bei Gremio letztes Jahr und Cruzeiro wird auch irgendwann ne Siegesserie starten, aber man kann nicht abschätzen wann.
du hast recht,in Südamerika muss immer was passieren damit Teams aufwachen, das wird River im RS auch, Corinthians ist auch aufgewacht als es vor ein paar Monaten einen Toten gab

@Tiro
Also ein Spiel wird Stromsgodset vs Haugesund aus Norwegen sein! (wen wunderts)
Beide Teams sind sehr heimstark, mit dem Unterschied das Haugesund auswärts eigentlich nie großartig überzeugen kann!
Zeigen auch die bisherigen Ergebnisse...
Godset zuletzt mit 2 Niederlagen, waren aber beide Male das bessere Team.
Morgen gibts mal wieder 3 Punkte und das HC -1 ist für mich auf jeden Fall drin!
Quotierung für mich ganz klar zu hoch und somit mal wieder ein MUSS.
super ,danke, habe den Tipp schon gespielt(genommen von m) aber werde jetzt die stakes erhöhen[[yo]]

Sehr gnädig von dir!:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also ich hab mir da Krasnodar vs. Anzhi rausgesucht!
Zu der Quote spiele ich Anzhi an...natürlich nicht so hoch wie Norwegen oder sonstige Picks.
War schon letzte WE auf ihnen und haben mich ebenfalls auswärts überzeugt! Hab auch das Spiel vs CSKA gesehen und da haben sie richtig gut mitgespielt...

Zu der Quote spiele ich Anzhi an...natürlich nicht so hoch wie Norwegen oder sonstige Picks.
War schon letzte WE auf ihnen und haben mich ebenfalls auswärts überzeugt! Hab auch das Spiel vs CSKA gesehen und da haben sie richtig gut mitgespielt...

also ich bin auch dick auf anzhi morgen , aber gegen CSKA haben sie nicht gut mitgespielt, das spiel hätte auch 5:0 ausgehen können , war spiel auf ein tor mit 1-2 kleinen chancen für anzhi, liegt aber daran , dass cska daheim zur zeit eins der besten teams in europa ist.

Schiere Aktion in der MLS gerade

San Jose gegen LA Galaxy

LA keeper Richards hat sich in der 20. Minute verletzt und musste ausgewechselt werden. Daraufhin wurde Ersatzkeeper Saunders eingewechselt. Der eingewechselte Saunders erhielt kurz vor der Pause eine Rote Karte wegen einer Tätlichkeit [[rofl]] Somit musste Ein Feldspieler in das LA Tor [[rofl]]

San Jose war bislang die bessere Mannschaft und somit muss ich einfach die @ 9 für Teamtore San Jose über 2,5 Tore 3/10 anspielen [[schwitz]]

also ich bin auch dick auf anzhi morgen , aber gegen CSKA haben sie nicht gut mitgespielt, das spiel hätte auch 5:0 ausgehen können , war spiel auf ein tor mit 1-2 kleinen chancen für anzhi, liegt aber daran , dass cska daheim zur zeit eins der besten teams in europa ist.

Also was ich gesehen habe,hat mir gefallen...allerdings ist CSKA ein anderes Kaliber!
Egal,wir sind uns einig![[cheers]][[yo]]

nabend,
bin grad selbst am suchen, aber vl. hat ja schon jemand was parat. brauche eine 3weg wette, quote kackegal, meinetwegen auch 1,01 zum kombinieren für den betway bonus. muss nämlich minimun eine 3weg wette bei der ersten wette enthalten sein um die freebet zu erhalten.

nimm usa u 17 zuerst 9 ecken..es steht 7:1 in der 1hz.

:mrgreen:
könnte was werden, Anzhi auswärts sehr gut unterwegs,FKK ziemlich schüchtern daheim,aber bei dem Pick werde ich dir nicht folgen-ausser du sagst mir jetzt ,dass Kerimov dir ne mail geschrieben hat wo der AW sichere Sache ist-:mrgreen:
Russland ist für mich eh Glatteis generell
na gut 1/10 weil du es bist gehe ich mit[[schwitz]]

bei LA Galaxy hat sich der torwart verletzt, musste raus...der eingewechselte torwart bekommt ne rote karte, was zur folge aht das nun ein Spieler bei LA im Kasten steht.

Quote auf San Jose noch bei 1,90

Und am Ende gewinnt? Richtig, LA![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das wärs doch...
Aber da habt ihr recht,eigentlich muss man das spielen!

Wie viel Chancen die US Jungs brauchen,ist auch nicht normal...:mrgreen:

@Tiro
Der hat mir zwar keine Mail geschrieben,aber ein Versuch ist es Wert...
Ansonsten lässt es und Stromsgodset wird es richten![[yo]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: