0-1 [[hammer]] onionshitein Hochmut-tipp:
Spiel um die goldene Zwiebel zw Lima und America, sollten eigentlich befreiter aufspielen , mal die Kader durchrollen , alles mit Humor nehmen
o 1,5 @9!!! 1/10
du hast recht,in Südamerika muss immer was passieren damit Teams aufwachen, das wird River im RS auch, Corinthians ist auch aufgewacht als es vor ein paar Monaten einen Toten gabist schwer in Brasilien gegen Teams zu tippen, die einen guten Lauf haben und umgekehrt. Flamengos Ergebnisse waren vielleicht noch gerade ok mit den ganzen X, aber Leistungen schon mies die letzten Wochen. atletico pr-bahia, cruzeiro-coritiba und inter-figueira auch alles spiele, die das heimteam aufgrund der besseren qualität gewinnen müsste, aber aufgrund ihrer schlechter form nicht spielbar zu den quoten.
im endeffekt dreht sich das oft wie bei Gremio letztes Jahr und Cruzeiro wird auch irgendwann ne Siegesserie starten, aber man kann nicht abschätzen wann.
super ,danke, habe den Tipp schon gespielt(genommen von m) aber werde jetzt die stakes erhöhen[[yo]]@Tiro
Also ein Spiel wird Stromsgodset vs Haugesund aus Norwegen sein! (wen wunderts)
Beide Teams sind sehr heimstark, mit dem Unterschied das Haugesund auswärts eigentlich nie großartig überzeugen kann!
Zeigen auch die bisherigen Ergebnisse...
Godset zuletzt mit 2 Niederlagen, waren aber beide Male das bessere Team.
Morgen gibts mal wieder 3 Punkte und das HC -1 ist für mich auf jeden Fall drin!
Quotierung für mich ganz klar zu hoch und somit mal wieder ein MUSS.
super ,danke, habe den Tipp schon gespielt(genommen von m) aber werde jetzt die stakes erhöhen[[yo]]
ok, schreibst ne Analyse zu R oder deutest es hier nur an?Bitte!!!
Ansonsten hätte ich noch ein Interessantes in Russland`s höchster Liga...bei den Anderen muss ich noch aussortieren!
Jetzt bin ich ehrlich gesagt zu faul und später bin ich schon früh unterwegs...also keine Analysen für heute von mir.ok, schreibst ne Analyse zu R oder deutest es hier nur an?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]sturm hat ja die nächsten 6 kämpfe bei sat1, das heisst ja nach dem heutigen kampf, das das 6 surebets auf sieg sturm sind ?!!
np,musst ja nicht schreiben sondern nur sagen um was es sich handelt:mrgreen:Jetzt bin ich ehrlich gesagt zu faul und später bin ich schon früh unterwegs...also keine Analysen für heute von mir.
hmm die usbeken gut dabei, aber die tschechen wachen auf...over 0,5 hz im spiel
gut dann wird es sicher over weil du ja drauf bist:mrgreen:für mich dann unter bei atlanta - carolina
warum ?
weil heute alles under ausgeht wo ich drauf war !!!![[sleep]]
für mich dann unter bei atlanta - carolina
warum ?
weil heute alles under ausgeht wo ich drauf war !!!![[sleep]]
falls Du nicht auf U17 bist, nehme ich over 2.5 beim Uzbeken-spiel
Sehr gnädig von dir!:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also ich hab mir da Krasnodar vs. Anzhi rausgesucht!
Zu der Quote spiele ich Anzhi an...natürlich nicht so hoch wie Norwegen oder sonstige Picks.
War schon letzte WE auf ihnen und haben mich ebenfalls auswärts überzeugt! Hab auch das Spiel vs CSKA gesehen und da haben sie richtig gut mitgespielt...
nabend,
bin grad selbst am suchen, aber vl. hat ja schon jemand was parat. brauche eine 3weg wette, quote kackegal, meinetwegen auch 1,01 zum kombinieren für den betway bonus. muss nämlich minimun eine 3weg wette bei der ersten wette enthalten sein um die freebet zu erhalten.
also ich bin auch dick auf anzhi morgen , aber gegen CSKA haben sie nicht gut mitgespielt, das spiel hätte auch 5:0 ausgehen können , war spiel auf ein tor mit 1-2 kleinen chancen für anzhi, liegt aber daran , dass cska daheim zur zeit eins der besten teams in europa ist.
bin auf under bei usa u17, sonst nix [[cheers]]
nabend,
bin grad selbst am suchen, aber vl. hat ja schon jemand was parat. brauche eine 3weg wette, quote kackegal, meinetwegen auch 1,01 zum kombinieren für den betway bonus. muss nämlich minimun eine 3weg wette bei der ersten wette enthalten sein um die freebet zu erhalten.
:mrgreen:Sehr gnädig von dir!:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also ich hab mir da Krasnodar vs. Anzhi rausgesucht!
Zu der Quote spiele ich Anzhi an...natürlich nicht so hoch wie Norwegen oder sonstige Picks.
War schon letzte WE auf ihnen und haben mich ebenfalls auswärts überzeugt! Hab auch das Spiel vs CSKA gesehen und da haben sie richtig gut mitgespielt...
bei LA Galaxy hat sich der torwart verletzt, musste raus...der eingewechselte torwart bekommt ne rote karte, was zur folge aht das nun ein Spieler bei LA im Kasten steht.
Quote auf San Jose noch bei 1,90
muss morgen erstmal geld einzahlen und an die tanke fahrennimm usa u 17 zuerst 9 ecken..es steht 7:1 in der 1hz.
bei LA Galaxy hat sich der torwart verletzt, musste raus...der eingewechselte torwart bekommt ne rote karte, was zur folge aht das nun ein Spieler bei LA im Kasten steht.
Quote auf San Jose noch bei 1,90