Samstag 25.06.2011

Samstag 25.06.2011

• Tennis ist geil

Stimmen: 33 47.8%
  • Langweilig

Stimmen: 14 20.3%
  • Nach Becker & Graf das Interesse am Tennis verloren

Stimmen: 8 11.6%
  • Ich schau nur Fussball

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
kann mir jemand sagen wie Atletico MG sich aufm feld tut?

angriffe sind sehr dilettantisch vorgetragen, deswegen haben sie keine Torchancen. Flamengo hatte schon ein paar und die optische überlegenheit, aber das ist alles ausbaufähig und wieder schwach vom Meister 2009. Insgesamt wieder schlimme Kost für die Zuschauer, die es sich antun, kann durchaus ein X oder sogar 2 werden.

angriffe sind sehr dilettantisch vorgetragen, deswegen haben sie keine Torchancen. Flamengo hatte schon ein paar und die optische überlegenheit, aber das ist alles ausbaufähig und wieder schwach vom Meister 2009. Insgesamt wieder schlimme Kost für die Zuschauer, die es sich antun, kann durchaus ein X oder sogar 2 werden.
Flamengo wird das schon noch richten [[yo]]

Danke für die schnelle und detailreiche information[[yo]]

kann schon sein, würde es aber nicht groß anspielen so wie sie hier spielen und letzte Woche gegen Botafogo. Frauenfussball und Huracan-Gimnasia LP sind qualitativ der Himmel zu dieser 1.hz hier. War eh klar, dass der Einkauf von Ronaldinho ein Fehler war, bei den vielen Klubs und Party-Locations in Rio

Huch, auf einmal tummeln sich hier aber viele Boxexperten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Leute, Leute, bevor ihr hier von Skandal redet, dann befasst euch damit doch erstmal richtig. Ist doch normal, dass der Weltmeister bei 50/50-und-etwas-drumherum Entscheidungen gewinnt. Natürlich sind die Wertungen (Sturm 4 Runden vorne, genauso wie Macklin 3 Runden vorne) für die Katz, das waren sie immer, aber das Ergebnis geht in Ordnung. Sturm hatte die besseren Treffer, zwar weniger, aber dafür die besseren. Bei Macklin sind doch 90 % der Schläge in die Deckung von Sturm gegangen. Und das soll neuerdings für den Sieg reichen? Nein, Danke. Versteht mich nicht falsch, ich kann jeden verstehen, der Macklin leicht vorne sieht, aber das reicht eben nciht, wenn du als Herausforderer und dazu im Heimatland des Weltmeisters kämpfst. So wars schon immer im Boxen, hier jetzt von Skandal zu reden ist lächerlich, also schön wieder locker durch die Hose atmen.

So und ich mach jetzt den *duckundweg*, denn 99 % werden wohl mit dem Geschriebenen nicht konform gehen und ich werde bombadiert. Ist mir relativ egal, aber ich beschäftige mich wenigstens nicht erst seit heute mit Boxen [[rofl]]

P.s.: Ja, ich war auf Sturm :mrgreen: