lol, ist halt sat.1-übertragung da [[stupid]][[bang]]Hat da mal einer die Eier in der Hose, zu sagen, dass das ein Skandalurteil ist ? [[bang]]
was war jetzt das endresultat?
Unentschieden? War doch was mit split decision oder?
was war jetzt das endresultat?
Unentschieden? War doch was mit split decision oder?
kann mir jemand sagen wie Atletico MG sich aufm feld tut?
Split heißt ja nur, dass nicht alle 3 gleich gestimmt haben.
2 Mal 16-12 für Sturm, die 3. Wertung habe ich nicht mitbekommen.
nicht viel, die CZE -@ ist mir zu klein, werde live zuschlagen,MLS traue ich mich nicht wirklich hin-zu viele Unbekannte Faktoren dort,ach ich bleibe auf der Lauer vielleicht ergibt sich was im Verlauf der NachtGeh ich auch davon aus...
Was hast dir noch vorgenommen???
...und bet3000 alles sponsertaber seht das mal positiv.
das nächste mal wissen wir ja, dass die quoten alle auf felix sturm 100% sicher sind (wenn er natürlich in deutschland boxen tut!) [[yo]]
nicht viel, die CZE -@ ist mir zu klein, werde live zuschlagen,MLS traue ich mich nicht wirklich hin-zu viele Unbekannte Faktoren dort,ach ich bleibe auf der Lauer vielleicht ergibt sich was im Verlauf der Nacht
[[schwitz]]
Flamengo wird das schon noch richten [[yo]]angriffe sind sehr dilettantisch vorgetragen, deswegen haben sie keine Torchancen. Flamengo hatte schon ein paar und die optische überlegenheit, aber das ist alles ausbaufähig und wieder schwach vom Meister 2009. Insgesamt wieder schlimme Kost für die Zuschauer, die es sich antun, kann durchaus ein X oder sogar 2 werden.
angriffe sind sehr dilettantisch vorgetragen, deswegen haben sie keine Torchancen. Flamengo hatte schon ein paar und die optische überlegenheit, aber das ist alles ausbaufähig und wieder schwach vom Meister 2009. Insgesamt wieder schlimme Kost für die Zuschauer, die es sich antun, kann durchaus ein X oder sogar 2 werden.
vG maestro,dann werde ich für dich mal mitfiebern[[yo]]Bei CZE hab ich mich noch nicht entschieden,aber LA und Philly in der MLS hab ich angespielt...
nicht viel, die CZE -@ ist mir zu klein, werde live zuschlagen,MLS traue ich mich nicht wirklich hin-zu viele Unbekannte Faktoren dort,ach ich bleibe auf der Lauer vielleicht ergibt sich was im Verlauf der Nacht
[[schwitz]]
richtig,Silverlays vs Raileagles:mrgreen:Es ist NASL Time mein Freund...[[grin]]
Es ist NASL Time mein Freund...[[grin]]
Frauenfussi ?! [[grin]][[nixweiss]]Hey,lasst mich nicht aussen vor...will es auch wissen![[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]
Übrigens hab ich für morgen wieder Interessantes gefunden...[[grin]]
lassen wir uns überraschen,der Kerl ist ein Goldpferd:mrgreen:Frauenfussi ?! [[grin]][[nixweiss]]
Frauenfussi ?! [[grin]][[nixweiss]]
weiß hier jemand zufällig wer hier frauenfußball-gott ist außer mrkons? :mrgreen:lassen wir uns überraschen,der Kerl ist ein Goldpferd:mrgreen:
Hey,lasst mich nicht aussen vor...will es auch wissen![[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]
Übrigens hab ich für morgen wieder Interessantes gefunden...[[grin]]
thx@franky
oberschabe ist der Frauenversteher...
Over 3.5 @ 3.20 bei Silverbacks - Railhawks. [[yo]]