Ich wars,weil ich die Wette nicht spielen konnte...gabs nicht im Angebot!!![[bang]]:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Spaß!
hä, negativ? wie zum ....? und da schrieb noch :"vielen Dank für die positive Bewertung"[[hammer]]Ja, ist negativ. :mrgreen: War ja auch nur ein Spaß...hauptsache die Wette ist durch. [[yo]]
usa X @2 3/10 kann mir nichts anderes vorstellen jetzt
jetzt ist es Beton:mrgreen: der Favo mit der Roten was soll denn noch schief gehen?[[nixweiss]]jetzt nach der roten immernoch? :x
Uzbekistan 2-1 vorne.
Wächst da ne neue Fußballmacht heran ? [[stupid]]
Meinst du???USA gewinnt und rächt sich für die 0-5 facepalm
zu einpennen 0 0@Chilli
ja würde jetzt eig. jedem raten die finger von dem spiel zu lassen...hat sich zu einem grottenkick entwickelt, ich geh pennen ciao
Meinst du???
Ich glaub auf jeden Fall,das wir Tore sehen...
was die usbeken da machen, sie machen es gut... 4.tor auf usbekistan
Tore ja, aber das Mehico wieder da rumwirbelt das glaube ich nicht
also ich habe mir die USA ein paar mal angeschaut, irgendwie habe ich den Eindruck gehabt die nehmen das alles nicht so ernst bis jetzt(bluff?),sie haben nur das nötigste getan,jetzt aber gegen Mexico wird sich alles ändern,es muss sich was an der Einstellung ändernIch spiel auch die USA an,wobei ich das gestern schon zum Teil getan habe...egal![[grin]]
Zum Spaß noch 2 andere Wetten mitgenommen...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
0-0 ft BETON:mrgreen:[[winkewinke]]usa X @2 3/10 kann mir nichts anderes vorstellen jetzt
glaub ich nich so recht. die amis gegen panama war schon kriminell schlecht.
und mexiko hats gegen die fussballweltmacht honduras auch erst in der verlängerung geschafft.
ich find beide teams auf keinem hohen niveau.[[nixweiss]]
aber die mexikaner etwas im vorteil.
wo ist denn S-lebt? schon wieder in der Disco?anstatt sich hier rote Pünktchen zu holen macht er sich gemütlich:mrgreen:[[hammer]]
ich bewerte niemanden mehr:mrgreen:anstatt die Leute hier negativ zu bewerten, solltest du auch mal in ne Disco:mrgreen:
ne grad war Freundin Zeit.
Jetzt mal schauen was hier abgeht
muss ja noch meine 10000000 Internet Freundinen beglücken[[help]]
ich bewerte niemanden mehr:mrgreen:
ab heute wird nur noch mit scharfer[[uzi]] hantiert:mrgreen:
so USA bitte 2. Satz holen
na bitte:mrgreen: