deutschland fällt leider weg, weil die eigentlich wette, die ich spielen will sich bereits auf das spiel beziehtdeutschland frauen haben glaube ich ne 1,1
Brasilien Frauen mit 1,17
sollten beide locker gewinnen
@ den mit der "sicheren" Spiele frage..
Finde keinen guten live stream zu Atlanta Silverbacks - Carolina Railhawks???
ja, bei Godsend lassen wir es krachen ansonsten drücke ich dir die Daumen für die dagestanesen[[yo]]@Tiro
Der hat mir zwar keine Mail geschrieben,aber ein Versuch ist es Wert...
Ansonsten lässt es und Stromsgodset wird es richten![[yo]][[cheers]]
ist halt alles ein taktieren,mit dem X sind beide durch, also keinen Sinn sich da anzustrengenusa offensiv? würde das over 3.5 probieren oder is es wieder so nen määäh spiel wie alle anderen , im u17 cup bis auf GER
ist halt alles ein taktieren,mit dem X sind beide durch, also keinen Sinn sich da anzustrengen
er meinte doch USA ,also die U17 Nationalelf oder verstehe ich das falsch?durch bei was ? is das nicht ein normales liga spiel ?
er meinte doch USA ,also die U17 Nationalelf oder verstehe ich das falsch?
3-1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]gleich kommt das 3-1 von der Karoline
gleich kommt das 3-1 von der Karoline
Over 3.5 @ 3.20 bei Silverbacks - Railhawks. [[yo]]
hoch sollst du leben[[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]Gewinnen leicht gemacht. [[yo]][[cheers]]
hoch sollst du leben[[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
Das 1-0 kam uns sehr gelegen. Das 2-1 und 3-1 waren Traumtore, hat alles gepasst. [[yo]][[winkewinke]]
ich habe dich mal positiv bewertet, müsstest es erkennen an der Unterschrift:mrgreen:Geeeeeeeeil. Jetzt werden solche Beiträge schon negativ bewertet. Ihr Hater! [[yo]]
ich habe dich mal positiv bewertet, müsstest es erkennen an der Unterschrift:mrgreen:
was? ich habe dir dir das geschriebenWarst du das grad? [[heul]]
was? ich habe dir dir das geschrieben
"bravo,hombre-TFed"
hast du das gefunden? als negativ? dann gibt es ein Fehler im System