Hab gerade auf ne 43 Quote 50 Euro gesetzt , 2 min später ist sie nur noch auf ne 23 Quote , Bet365 bietet einen Rückkauf für 900 Euro an , natürlich sofort zugeschlagen.
LOL jetzt ist sie auf 51 Quote obwohl es 0:0 steht bei Jorge Wistermann
Hab gerade auf ne 43 Quote 50 Euro gesetzt , 2 min später ist sie nur noch auf ne 23 Quote , Bet365 bietet einen Rückkauf für 900 Euro an , natürlich sofort zugeschlagen.
Ist da so , Spiel mal ne sehr hohe Quote an.
Sobald die fällt bekommst du Einsatz bzw plus Gewinn einen Rückkauf.
Mach das da voll oft
MLS-Boss [[prayer]]bei houston-kansas kann es ordendtlich rappeln, schnelles spiel bisher
Und dann? Vor Wut die neue iWatch gegen die Windschutzscheibe des brandneuen 911ers gefeuert?
Und dann? Vor Wut die neue iWatch gegen die Windschutzscheibe des brandneuen 911ers gefeuert?
mls läuft doch bereits?Weltklasse [[rofl]]
Nur noch nen Stündchen bis es die nächsten Zinsen gibt =)
mls läuft doch bereits?
sry, tausche mich via pn nur mit exciter über frauengeschichten ausDa du mir keine PN geschickt hast was ich aber von dir erwarte zumindest fragen wie es mir geht und so, habe ich nichts gespielt [[sleep]][[kotz]]
sry, tausche mich via pn nur mit exciter über frauengeschichten aus
e: er schreibt leider nie zurück.. :/
Geht mir ähnlich mit Samu nur Thema bei uns gute Tipps :mrgreen: