Sehe Hansa da schon etwas deutlicher vorne. Weißt du, ob Dimter und Teßmann wieder dabei sind?
Under sicher auch nicht verkehrt, Hansa hatte ja angeblich in Kiel kaum Torchancen und Dresden scheint sich etwas ordentlicher verabschieden zu wollen als z.B. Mannheim
Ja, saß auf over 3,5. Sehr ärgerlich. Saßt auf den Antlers? Konnte allerdings nur die 2te Hälfte sehen. Erste War mir zu früh.
Naja das ist halt Fussball. Davon lass ich mir den Tag schon nicht versauen, muss nachher noch ins Stadion.
Außerdem hast mit den restlichen J Spielen schon noch Chancen das rauszuholen. Auch wenn Tokyo steigt. Kawasaki eh nur am fallen.
Kurzer Banker zur Kapitalansammlung fürs Wochenende:
Western Sydney Wanderers - Perth Glory 1. HZ Over 2,5 @10 b365 10/10
Schönes Wochenende, Männer!
Obelix, hast du einen Pusher für Heute? Mind. Quote egal, hauptsache bei Tipico spielbar.
Obelix, hast du einen Pusher für Heute? Mind. Quote egal, hauptsache bei Tipico spielbar.
Kalev ladies dnb gut wenn einer live gleich, kA warum Dog
Grad mal nachgerechnet.
Ging schnell, da du ja wenig postest.
Du geht in schnellen Schritten auf -200 EH seit Februar zu, mein Bester. [[schwitz]]
Dürfte aber viel Ironie dabei sein, passt scho.
WSW - Perth Glory: Over 2.5 Goals @1.86 3/10 10bet
Für beide ist die Saison gelaufen. Beide wollen sich bestimmt ordentlich verabschieden am letzten Spieltag. Erwarte 3-4 Tore.
Kurzer Banker zur Kapitalansammlung fürs Wochenende:
Western Sydney Wanderers - Perth Glory 1. HZ Over 2,5 @10 b365 10/10
Schönes Wochenende, Männer!
für Perth gehts doch noch um was oder nicht?
für Perth gehts doch noch um was oder nicht?
ne, spielen um die Ananas wenn du so willst.
hä? die brauchen die punkte doch für die playoffs mit einem sieg und wenn sydney nur X spielt oder verliert stehen sie auf platz 3 und somit in den Playoffs im Halbfinale ... sollten sie verlieren oder X spielen und Sydney gewinnt stehen sie auch in den Playoffs aber es geht schon im Viertelfinale los?!
sind von den Playoffs ausgeschlossen worden.
e/ Perth Glory banned from A-League finals - Goal.com
Nagoya nur am verteidigen, Urawa klar spielbestimmend.
Sollte nur eine Frage der Zeit sein, hoffe es bleibt noch bis zur halbzeit 0:0 und dann nehme ich Urawa nochmal mit.
Nachtrag...zu lange gewartet...Tor Urawa
Lustigerweise habe ich ausgerechnet den Kopenhagen-Pick übersehen.
ahhhhh :mrgreen: danke für die infos [[yo]] habs jetzt grad nochmal auf der Vereinsseite gesucht weil in deinem Bericht ja drin stand das sie das ganze Wiederrufen können aber Perth hat die Strafe angenommen.
Rückt perth dann auf den letzten Platz und alles anderen eins hoch?
siehst du das Spiel? Wollte restzeit auf T1 gehen oder zu gefährlich?
siehst du das Spiel? Wollte restzeit auf T1 gehen oder zu gefährlich?
Bin ja Wett-Amateur... aber wenn von ca. 20tipps ich einen Treffer habe... Ist die Quote ja nicht so Toll. Oder?
ja Nagoya total chancenlos, 1te Halbzeit nicht eine Chance, Urawa spielbestimmen und ich gehe denke ich auch mal auf Restzeit Urawa 1/10
Urawa könnte mit dem 1:0 zufrieden sein, aber ein Konter sollte immer gehen, falls nagoya den noch etwas macht
Dresden U19 mit Ersatzkeeper und bereits abgestiegen. Toptorjäger (5 Tore) nur auf der Bank.
Tt hansa 2,5+?
hansa kann keine tore schießen. wird sicherlich krampfspiel.
Grad mal nachgerechnet.
hey hey .. keine is übertrieben ..... wenig find ich besser:mrgreen: