Samstag 25.04.2015

Samstag 25.04.2015

• Umfrageteilnehmer
    40
Sehe Hansa da schon etwas deutlicher vorne. Weißt du, ob Dimter und Teßmann wieder dabei sind?
Under sicher auch nicht verkehrt, Hansa hatte ja angeblich in Kiel kaum Torchancen und Dresden scheint sich etwas ordentlicher verabschieden zu wollen als z.B. Mannheim

Nicht nur angeblich sie hatten keine Chance ! Nicht mal mit einem Mann mehr . Aber heute das berühmte alles oder nichts Spiel weswegen ich die 2,2 auf Hansa mitnehm ...

Ja, saß auf over 3,5. Sehr ärgerlich. Saßt auf den Antlers? Konnte allerdings nur die 2te Hälfte sehen. Erste War mir zu früh.
Naja das ist halt Fussball. Davon lass ich mir den Tag schon nicht versauen, muss nachher noch ins Stadion.
Außerdem hast mit den restlichen J Spielen schon noch Chancen das rauszuholen. Auch wenn Tokyo steigt. Kawasaki eh nur am fallen.

Ja war auf Kashima

werde mal bis halbzeit Urawa warten und dann auf die + Tokyo nochmal, sollte ja durchgehen

Kurzer Banker zur Kapitalansammlung fürs Wochenende:

Western Sydney Wanderers - Perth Glory 1. HZ Over 2,5 @10 b365 10/10

Schönes Wochenende, Männer!

Grad mal nachgerechnet.
Ging schnell, da du ja wenig postest.
Du geht in schnellen Schritten auf -200 EH seit Februar zu, mein Bester. [[schwitz]]
Dürfte aber viel Ironie dabei sein, passt scho.

Grad mal nachgerechnet.
Ging schnell, da du ja wenig postest.
Du geht in schnellen Schritten auf -200 EH seit Februar zu, mein Bester. [[schwitz]]
Dürfte aber viel Ironie dabei sein, passt scho.

Du hast ja schon richtig erkannt, dass auch mal Ironie dabei ist, aber ganz so kann ich das nich stehen lassen. Obwohl vieles nich ganz ernst is, hab ich auch mal kurz durchgerechnet:
Malaga -10
Barnechea -10
Paraguay -10
Casablanca -10
ADO -10
Waldhof -10
Braunschweig -8
Norwich -9
Quilmes -9
Brasov -10
New England -10
Kopenhagen +114
Eibar -8
Fürth -10
Italien -7
Reading -10
Sydney ?

=-37 EH (-paar Einheiten Steuern noch)

Dass die Tipps auf Dauer Unsinn sind, ist das eine Thema. Aber von -200 Einheiten bin ich noch etwas entfernt [[grin]]

ne, spielen um die Ananas wenn du so willst.

hä? die brauchen die punkte doch für die playoffs mit einem sieg und wenn sydney nur X spielt oder verliert stehen sie auf platz 2 und somit in den Playoffs im Halbfinale ... sollten sie verlieren oder X spielen und Sydney gewinnt stehen sie auch in den Playoffs aber es geht schon im Viertelfinale los?!

ahhhhh :mrgreen: danke für die infos [[yo]] habs jetzt grad nochmal auf der Vereinsseite gesucht weil in deinem Bericht ja drin stand das sie das ganze Wiederrufen können aber Perth hat die Strafe angenommen.

Rückt perth dann auf den letzten Platz und alles anderen eins hoch?

Klar, gern.
Jo, Perth is out und Brisbane rückt rein in die po's. Welchen Spot Perth am Ende bekommt weiss ich gar nicht, nicht näher nach gelesen. Ziemlich schade eigentlich, Perth ne super Season gespielt und haben es zu so viel eher verdient playoffs spielen zu dürfen als Melbourne City oder Brisbane. Sportlich ja auch super vorne dabei und lange um place 1-2 gespielt.
Boah was für Chancen schon wieder, das es da noch 0-1 steht ist auch verrückt.
e/ 1 beide

siehst du das Spiel? Wollte restzeit auf T1 gehen oder zu gefährlich?

Bei Urawa schon risky, wenn sie führen mauern sie daheim mal gerne und rühren Stahlbeton an. Waren aber die klar bessere Mannschaft. Wenn man so weiter spielt, sollte noch ein zweites fallen. Nach meiner AFC Prognose zu den Reds Mitte der Woche sollte man mir aber keinen Glauben schenken denke ich. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ja Nagoya total chancenlos, 1te Halbzeit nicht eine Chance, Urawa spielbestimmen und ich gehe denke ich auch mal auf Restzeit Urawa 1/10

Urawa könnte mit dem 1:0 zufrieden sein, aber ein Konter sollte immer gehen, falls nagoya den noch etwas macht

comeon hat wohl gerade ein problem mit den Quoten, Restzeit Urawa 1.005 [[winkewinke]]:mrgreen: