hoff mal auf einen günstigen spielverlauf um virginia plus 6 und mehr zu erhalten..Auf ESPN kommt N. Carolina gegen Virginia
hoff mal auf einen günstigen spielverlauf um virginia plus 6 und mehr zu erhalten..Auf ESPN kommt N. Carolina gegen Virginia
die gefallen mir gar nicht.hoff mal auf einen günstigen spielverlauf um virginia plus 6 und mehr zu erhalten..
drüben im wohnzimmer hocken 6 angetrunkene mädels mit denen muss ich nacher weg[[nixweiss]]
10/10 eine kotzt[[rofl]][[sabber]]
drüben im wohnzimmer hocken 6 angetrunkene mädels mit denen muss ich nacher weg[[nixweiss]]
/e keiner auf lyon overzz??![]()
Wer kann denn Infos zu Benfica geben? Lohnt es sich?
Weis einer warum in Memphis nicht weiter gespielt wird?
ft 67-46. bei dem spiel hätte man richtig bucks machen können. nova ohne einen starter, beim aufwärmen hat sich zudem noch der beste scorer der letzten sechs spiele verletzt und musste passen. der beste scorer der die letzten spiele fehlte ging angeschlagen ins spiel und warf 1-10, die rotation war auf 6 spieler runter, zum teil rollenspieler aus der mid season. die waren so dermaßen kaputt, ein field goal in 12.30 minuten in hz 2. tt under 55, hc von -10 während der zweiten halbzeit hätt man mitnehmen müssen..georgetown minus 17.5 - .39 to win .39.
beim Doppel zuvor gab es im Publikum wohl einen Zuschauer dem es nicht gut ging bzw umgekippt und das ging wohl eine Weile
/e keiner auf lyon overzz??![]()
@ Ledi:
was meinst zu Colo Colo?
schau es mir jetzt mal bis zur hz an. virginia eigentlich ganz gut am defensiven brett und sehr toughen defense, daheim 13-1 glaub ich und tar heels mit recht softer schedule zuletzt. mal schauen, mal schauen..die gefallen mir gar nicht.
Bringen den Ball null zum Korb. Nur Jumper.
NC viel über Zeller. Steht 8-3. Alle Punkte Zeller.
7-0 Rebouding pro NC.
1 Spiel der beiden hatte NC auch 20 Rebounds mehr. Meiten die Mods grade
Habs mir nicht angeschaut, die Chilenen sind mir etwas suspekt.
Siehe Uni de Chile heute.
Aus 1dn wurde nach den Front Nine 2up, Westwood marschiert. [[yo]]Wenn Westwood bei 1dn auf @2 liegt, steige ich 4/10 ein.
Über die Runde gesehen, halte ich ihn besser als Laird.
Schaue gerade Colo colo.....erste 10 min Colo Colo kontrolliert das Spiel. Hab HZ Sieg auf Colo Colo zu laufen.
Was sagt Ihr beim Boxen. Denke irgendwie das Powetkin gewinnen wird. Quote ist aber zum Abgewöhnen
ich hau nen bissl was auf huck...zum mitfiebern
[[yo]]
ich hau nen bissl was auf huck...zum mitfiebern
[[yo]]
Mach ich auch. Sind die @6 Huck by Decision or Technical Decision nach Punktsieg?
Schaut jemand DSDS?
Fabienne Top10 @1,50
Herr Schöne Top10 @5,00
Brave Quoten wie ich finde
kontobet?fett druff...KONTOBET!!!
[[winkewinke]]
Mach ich auch. Sind die @6 Huck by Decision or Technical Decision nach Punktsieg?
Das Ballmovement von Carolina ist richtig schlecht. Sie werden oft von 2 oder sogar 3 Mann im Post gedeckt und die Big men finden trotzdem nicht die offenen Leute![]()
ich kann mit dem begriff ehrlich gesagt nichts anfangen? :mrgreen::mrgreen:
just kidding....
[[yo]]
Er hat sich bestimmt gefragt, welcher Buchmacher das ist. Hat schon Kontobet.com eingegeben :mrgreen::mrgreen:
just kidding....
[[yo]]