[[stupid]][[stupid]] volles Rohr und der schwankt nur bissle respekt[[yo]] leider nur letzten 2 Runden gesehen[[hammer]]Wie konnte er bei der rechten stehen bleiben![]()
noddse was ist bei drexel los? ticker hängen alle? wie stehts?
50-48 lt letztem stand mit 10 mins to go. werd mal schauen ob ich nen ticker finde, hab gar nicht an das spiel gedacht..noddse was ist bei drexel los? ticker hängen alle? wie stehts?
Drexel at OLD DOMINION Live Stream Onlinenoddse was ist bei drexel los? ticker hängen alle? wie stehts?
Was man mal wieder festgestellt hat, ist was für Kerle da Champion sind, wenn jemand der mal eben ne Gewichtsklasse hochkommt locker die 12 Runden übersteht und einen noch fast umhaut. Schwergewicht is so lächerlich. Klitchkos werden nie zu richtigen Legenden werden, da ihnen die großen Kämpfe fehlen, gegen wen denn auch
Und dann auch nur dank Weltmeisterbonus.Was man mal wieder festgestellt hat, ist was für Kerle da Champion sind, wenn jemand der mal eben ne Gewichtsklasse hochkommt locker die 12 Runden übersteht und einen noch fast umhaut. Schwergewicht is so lächerlich. Klitchkos werden nie zu richtigen Legenden werden, da ihnen die großen Kämpfe fehlen, gegen wen denn auch
Ein legendärer Fight war allerdings dabei, gegen Lennox Lewis.
Das war einfach Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde.
54-51 oder so. [[sleep]]virginia vs north carolina o121.5 @ 1.86 - 2 to win 1.73.
virginia muss das tempo jetzt anziehen und von draußen schießen wegen dem foultrouble der big men, nc mit würfen wenn die shot clock im durchschnitt bei 27 ist, also acht sekunden nach dem rebound/korb. 42-41 mit 10-30 to go..
Wenn ich den Maske sehe muss ich so würgen, dieser dreckige Alibiboxer.
Der hätte einfach verschwinden sollen nach seiner Karriere aber nein, er verschwindet einfach nicht, genau wie der Becker
4&2Wenn Westwood bei 1dn auf @2 liegt, steige ich 4/10 ein.
Über die Runde gesehen, halte ich ihn besser als Laird.
Willste lieber das der Fackelmann da steht ?
Willste lieber das der Fackelmann da steht ?