Samstag, 24. März 2012

Samstag, 24. März 2012

• implodiert die Rote Hölle.

Stimmen: 16 33.3%
  • gehen in Berlin die Lichter aus.

Stimmen: 7 14.6%
  • wird ein Fink den Vogelzug nehmen.

Stimmen: 7 14.6%
  • ändert sich nix, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Stimmen: 18 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Du redest immer von euch. Als ob die 29.000 alle gleich wären. Und PolizeiPräsenz nun gut... Es knallt ja bei jedem Heimspiel. Ich weiß gar nicht wie lange in Dresden nichts ernsthaftes passiert ist.

ja sry das euch ist nicht gerechtfertigt hast recht, ja und warum muss es immer knallen? zuviel energie? zuviel hass? zuviel zeit? woran liegts ?

Für mich gibt es heute den Auswärtssieg von Levadia bei Sillamae. Levadia wird auch heuer wieder die Top 3 erreichen, während Sillamae langsam nachlässt. Bereits letztes Jahr nicht mehr ganz vorne dabei und auch heuer wirds nicht reichen. Levadia heuer gut gestartet, hat das schlechtere letzte Jahr offenbar überwunden. H2H ist sowieso seeehr eindeutig. Quoten jenseits von 2,20 sehr gut für mich spielbar.

Für mich nicht spielbar. Sillamäe will dieses Jahr die Top3 erreichen, haben sich fast am besten verstärkt von allen Teams. Weiß aber noch nicht was ich von Levadia halten soll heuer, bisher gegen die Topgegner gut mitgehalten und noch nicht verloren, trotz der wichtigen Abgänge. Startkurs Levadia war 2.90 gestern, nun komplett gedreht. Sillamäe und Narva die Fixxerclubs in Estland, dort kann heute alles passieren.

Für mich nicht spielbar. Sillamäe will dieses Jahr die Top3 erreichen, haben sich fast am besten verstärkt von allen Teams. Weiß aber noch nicht was ich von Levadia halten soll heuer, bisher gegen die Topgegner gut mitgehalten und noch nicht verloren, trotz der wichtigen Abgänge. Startkurs Levadia war 2.90 gestern, nun komplett gedreht. Sillamäe und Narva die Fixxerclubs in Estland, dort kann heute alles passieren.

Danke für deine Einschätzung, mal schauen. Habs auf alle Fälle mit 3/10 eingepackt.

Da legst di nieder ... Der Stat-Faker is back! :mrgreen:

Wenn du mir in meinem Blog zeigst, wo ich beschissen habe (deutlich & extra) und ein falsches Spiel richtig ausgewertet habe, bekommst von mir 50 Euro auf die Hand...

Haters gonna hate sage ich dazu. [[yo]]

Das du ein schwacher und dazu ganz schlechter Tipster bist, muss man ja nicht sagen.

westkreuz betting blog - "Soccer & Hockey" @ BLOGABET.COM

-532 EH auf longterm, da frag ich mich schon: WIESO? Wieso wettest du? Aber ich freu mich, du bist der Grund wieso es Bookies gibt! =) Mal nur zum Vergleich: Das du 1 Follower nach 2 Jahren hast, ich 29 nach 2 Wochen, sagt schon viel aus, oder? =))))

Hauptsache im Wettforum immer nach gewonnen Wetten rumposaunen, ja genau, dass braucht das Wettforum...NICHT!

Und merk dir eins: Nicht jeder der erfolgreich ist, fälscht Stats! Aber okay...

naja, du gehst ja auch zum pissen dorthin... und andere müssen halt mal nen würstchen machen :mrgreen:

oder haben angst sich zu genieren... [[nixweiss]]

mein ja nicht das gar keine kabinen geben soll aber 10 pissoirs und 10 kabinen stimmt verhältnis nicht ganz aber egal [[yo]] werd nicht mehr nach dd fahren hat mir gestern nicht gefallen nun gut anderes thema was steht so an?
ist bei gawler hz ticker hängt bei 1;7 zeigt hz an ist das richtig ?

Wenn du mir in meinem Blog zeigst, wo ich beschissen habe (deutlich & extra) und ein falsches Spiel richtig ausgewertet habe, bekommst von mir 50 Euro auf die Hand...

Das du ein schwacher und dazu ganz schlechter Tipster bist, muss man ja nicht sagen.

-532 EH auf longterm, da frag ich mich schon: WIESO? Wieso wettest du? Aber ich freu mich, du bist der Grund wieso es Bookies gibt! =) Mal nur zum Vergleich: Das du 1 Follower nach 2 Jahren hast, ich 29 nach 2 Wochen, sagt schon viel aus, oder? =))))

Hauptsache im Wettforum immer nach gewonnen Wetten rumposaunen, ja genau, dass braucht das Wettforum...NICHT!

Hehe, du weißt Bescheid.

Ich meine nicht deinen 2t- oder Drittblog, ich meine deine Sig
unter deinem letzten Nick, das war nicht kosher ... aber egal.
Deinen Ruf hast du weg, nach dem Motto, wer einmal lügt ...

PS: Haste denn schon deinen letzten Blog ausgewertet? [[grin]]

Erster Beitrag nach der Sperre und direkt wieder Beef [[rofl]] Mal schauen, ob du nächsten Samstag noch da bist :mrgreen: