Kombi nur, aber nice Pick von dir, hab J-League früher gerne gespielt, die letzten Jahre aber fast keine Zeit mehr mich intensiver mit der Liga zu beschäftigen.
Mal paar Baltikum Tipps raussuchen, Stjarnan war ja mal mega kack wieder
Sorry ich kann mich ni um alles kümmern. Meine Tochter war wichtiger als ins Stadion zu rammeln. Was war denn genau?
tallinna kalev @13 nicht bisschen arg hoch?
Naja, glaube nicht das sie gewinnen, Kalju Topfav auf die Meisterschaft heuer, Kalev bisher gegen drei in dieser Saison eher schwache Gegner gespielt (da aber gut!). Werde wohl das HC spielen wenn Quote passt, erstmal frühstücken nun aber.
Heute übrigens wieder Livespiel auf TV6 in der Meistriliga
na ihr stellt euch schon extrem als die armen opfer da. zumal es bei euch nicht nur einzelne gruppen sind sondern das ganze stadion. man muss mit anfeidungen leben (scheiß wessi war da noch das harmloseste) da sitzt der papa mit seinem 10 jährigen sohn und brüllt scheiß wessi und sein sohn, der weder die mauer noch sonst was erlebt hat auch schön mit. im gleichen atemzug fordern diese scheiß wessi brüller aber kirsten für deutschland statt folgerichtig für die ddr. bei jeder schiri entscheidung gegen dynamo egal ob gerechtfertigt oder nicht rastet das ganze stadion aus weil es ja der dfb ist der allen schiris sagt das er gegen dynamo pfeifen soll! nur um einiges zu nennen was mich störte ich hab nichts gegen stimmung und finde es gut wenn das ganze stadion mitgeht aber 70 prozent der fangesänge waren hassgesänge gegen dfb oder den gegner[[stupid]] sollten sich mal mehr auf den support ihrer mannschaft konzentrieren und nicht nur aggressivität und hass verstreuen meine meinung
na ihr stellt euch schon extrem als die armen opfer da. zumal es bei euch nicht nur einzelne gruppen sind sondern das ganze stadion. man muss mit anfeidungen leben (scheiß wessi war da noch das harmloseste) da sitzt der papa mit seinem 10 jährigen sohn und brüllt scheiß wessi und sein sohn, der weder die mauer noch sonst was erlebt hat auch schön mit. im gleichen atemzug fordern diese scheiß wessi brüller aber kirsten für deutschland statt folgerichtig für die ddr. bei jeder schiri entscheidung gegen dynamo egal ob gerechtfertigt oder nicht rastet das ganze stadion aus weil es ja der dfb ist der allen schiris sagt das er gegen dynamo pfeifen soll! nur um einiges zu nennen was mich störte ich hab nichts gegen stimmung und finde es gut wenn das ganze stadion mitgeht aber 70 prozent der fangesänge waren hassgesänge gegen dfb oder den gegner[[stupid]] sollten sich mal mehr auf den support ihrer mannschaft konzentrieren und nicht nur aggressivität und hass verstreuen meine meinung
Naja bis auf den Vater mit seinem Sohn (Erziehung definiert halt jeder anders) und dem Ossi-wessi Quark den es seit Jahren schon gibt ist doch nix schlimm. Ein Stadion ist nun mal keine Kirche.
Mal paar Baltikum Tipps raussuchen, Stjarnan war ja mal mega kack wieder
In Aue ist es nicht viel anders, eben ein Mecker-Volk diese Sachsen. [[grin]]Naja bis auf den Vater mit seinem Sohn (Erziehung definiert halt jeder anders) und dem Ossi-wessi Quark den es seit Jahren schon gibt ist doch nix schlimm. Ein Stadion ist nun mal keine Kirche.
43`elfer 1 - 2 [[winkewinke]]
1 tor noch... [[schwitz]]
In Aue ist es nicht viel anders, eben ein Mecker-Volk diese Sachsen. [[grin]]
also mit erziehung hat das ja mal gar nix zu tun der junge wird die mauer obwohl nie erlebt immer im kopf behalten und das aufgebot an polizei präsenz bei einem harmlosen spiel gegen 60 war auch verrückt hubschrauber etc fragt euch mal warum das so ist kommt sicher nicht von ungefähr
also mit erziehung hat das ja mal gar nix zu tun der junge wird die mauer obwohl nie erlebt immer im kopf behalten und das aufgebot an polizei präsenz bei einem harmlosen spiel gegen 60 war auch verrückt hubschrauber etc fragt euch mal warum das so ist kommt sicher nicht von ungefähr