Samstag 24.10.15 $ Heute wird alles besser $

Samstag 24.10.15 $ Heute wird alles besser $

• Jogi Löw

Stimmen: 7 9.3%
  • Carlo Ancelotti

Stimmen: 18 24.0%
  • Markus Weinzierl

Stimmen: 4 5.3%
  • Lucien Favre

• José Mourinho

Stimmen: 3 4.0%
  • Arsene Wenger

Stimmen: 2 2.7%
  • Luis Enrique

Stimmen: 0 0.0%
  • Jupp Heynckes

Stimmen: 6 8.0%
  • Manuel Pellegrini

• Louis van Gaal

Stimmen: 1 1.3%
  • Diego Simeone

Stimmen: 3 4.0%
  • Stefan Effenberg

Stimmen: 23 30.7%
  • Massimilano Allegri

• Dieter Hecking

• Umfrageteilnehmer
    75
Hansa Kader für heute schon bekannt?

Nö, aber die Aufstellung ist eigentlich auch immer die Gleiche. Hansa hat nur 13 oder 14 Spieler, die für die erste Elf taugen, davon sind Ziemer und Stevanovic verletzt. Gottschling fällt aus, aber das schwächt nicht. Die Mannschaft stellt sich zur Zeit von selbst auf, sonst hätte Baumann schon mal was anderes versucht denke ich. Kann auch ein Grund dafür sein, dass das Training eher lasch angegangen wird, wenn du weisst, dass der Trainer um dich gar nicht herum kann.

2015 Japan Series, Fukuoka S. Hawks-Tokyo Yakult Swallows
Win Hawks @ 1,50 (3/10), diverse

It's the two-time defending Pacific League champion Fukuoka SoftBank Hawks aiming to repeat in the Japan Series against the Tokyo Yakult Swallows, who are flying at an altitude they have rarely reached in recent years.
The Hawks bring a gaudy 90-49 record, a monster offense with a Nippon Pro Baseball-best 651 runs scored this year, and enough pitchers to start two new ball clubs.
The Swallows bring a rookie manager, a budding superstar and a group of guys who probably aren't sure what they're in for, having not been in the Series as a team since 2001. But their league-best 574 runs this year are comparable to the Hawks, in some respects, because pitchers bat in the CL.

Nö, aber die Aufstellung ist eigentlich auch immer die Gleiche. Hansa hat nur 13 oder 14 Spieler, die für die erste Elf taugen, davon sind Ziemer und Stevanovic verletzt. Gottschling fällt aus, aber das schwächt nicht. Die Mannschaft stellt sich zur Zeit von selbst auf, sonst hätte Baumann schon mal was anderes versucht denke ich. Kann auch ein Grund dafür sein, dass das Training eher lasch angegangen wird, wenn du weisst, dass der Trainer um dich gar nicht herum kann.

danke, mich würde dennoch der 18er kader interessieren. birkholz und ülker z.b. auf der bank (wieder)? [[grin]]

danke, mich würde dennoch der 18er kader interessieren. birkholz und ülker z.b. auf der bank (wieder)? [[grin]]

Sehe ich auch erst wenn die Aufstellung rauskommt. Bei Ülker gehe ich jedoch davon aus, dass der wieder dabei ist. Birkholz bin ich mir unsicher, die 2te von Hansa spielt heute in Neubrandenburg und Baumann meinte, dass 20 Spieler diese Woche fit gewesen seien. Kann mir auch vorstellen, dass der da ran darf. Aber selbst wenn Birkholz im Kader steht - der dürfte nur allerletzte Wahl sein. Defensiv steht man ja ganz gut da.

Ulker nach meinen INfos Safe nicht im Kader, Birkholz dagegen schon. Kann da keine Garantie ausstellen, aber das sind die Tendenzen. Birkholz in der Hierarchie an Scherff vorbei, und das wäre sein Konkurrenz um den Kaderplatz. Ulker letzte Woche schon nicht im Kader weil Baumgarten, Luko und perstaller offensiv die Einwechseloptionen sind, da wird sich nix dran ändern heute

Ulker nach meinen INfos Safe nicht im Kader, Birkholz dagegen schon. Kann da keine Garantie ausstellen, aber das sind die Tendenzen. Birkholz in der Hierarchie an Scherff vorbei, und das wäre sein Konkurrenz um den Kaderplatz. Ulker letzte Woche schon nicht im Kader weil Baumgarten, Luko und perstaller offensiv die Einwechseloptionen sind, da wird sich nix dran ändern heute

danke

1. Durchgang hab ich verpennt, da der Abend gestern doch länger wurde.

Aber habe mir den 1. DG schnell in der Zusammenfassung angesehen.

Habe für den 2. DG 2 H2H gespielt

Brem vs Mowinckel (Brem @ 1,50)

Eva im 1. DG nicht gut mit dem hohen Druck umgegangen und einfach nur brav gefahren. Erwarte Attacke im 2. DG.
Mowinckel sowieso immer volle Attacke, dabei hohe Gefahr auf schwere Fehler.

Tina Weirather vs Lara Gut (Tina @ 1,80)

Beide sehr stark gefahren, beide sehr erfahren. Beide mit einem sehr starken 1. DG.
Tina mit neuem Trainer einfach super unterwegs. Finde, dass Lara ein wenig mehr fehleranfällig als Tina ist.

Beides smallstack, da es Damen sind :mrgreen: